Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
NukeDN:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 23. Okt 2010, 16:58 ---/ 100% sign. Und Ealendril meinte im Bug-Thread bereits, dass eine Selbstheilung noch nicht vorgesehen war.
--- Ende Zitat ---
Oha ja habe es grade auch gesehen. Hab das jetzt mit eingebaut :)
Danke für den Hinweiß!
Gruß,
NukeDN
Aules:
Ebenfalls Dafür.
Ein wirklich gutes Konzept, die Werwölfe würden auch noch weitaus feelingsteigernder und sie würden ein wichtigerer Teil von Mordors Streitmacht werden.
P.S. Nicht die Werwölfe waren Morgoths mächtigste Diener, sondern die Balrogs, ihnen voran Gothmog.
CMG:
Das Konzept ist durch
Bitte nicht weiter abstimmen.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
ich hätte auch einen vorschlage für Mordor
und zwar für Gothmog
ich würde ihn als Stufe 10 Fähigkeit
Holt den Wolfsschädel heran[/b]
geben :
Dies ermöglicht den Streitkräften Mordors Grond zu rufen
weil ich finde es wäre gut in als eine Fähigkeit einzubauen als ihn zu rekrutieren
und das würde So Funktionieren:
man wendet die Fähigkeit auf ein Gebäude an Und dan erscheint Grund und Schlägt 3mal auf das Gebäude ein ( er kommt vom Kartenrand herein und Wird zum Gebäude gebracht er kann nicht Angegriffen werden) danach verschwindet er wieder (er geht zum Kartenrand zurück)
warum nur ein Gebäude: man sah Grond auch nur am Tor und dann brauchten sie ihn nicht mehr (man könnt ihn auch für eine Gewisse zeit rufen finde es Aber so realistischer)
Dafür:
1. Molimo
und danoch eine Stufe 8 Fähigkeit
Hauptmänner Gothmogs[/b]
diese Fähigkeit ermöglicht es Gothmog seine Hauptmänner zu rufen (der eine der sagt. "das Tor ist zu Stark es lasst sich nicht durchbrechen" und der andere von Pelagier: "da ist es ja das Piraten Pack!")
Die jeweiligen Fähigkeiten Sind:
Hauptmann 1(das Tor ist zu Stark es lasst sich nicht durchbrechen"):
LV1: Hauptmann der Armee (Führerschaft)
LV4: ramme (beschwört eine Ramme dauerhaft)
LV6.Wut (Blutbad
LV10 Verstärkung aus Harad (ruft Haradrims)
Hauptmann2:
LV1: Hauptmann der Armee Führerschaft
LV4: Katapulte! (beschwört ein Katapult)
LV6: Hier gibt es Messer Arbeit zu erledigen (Blutbad)
LV10: Das Piraten Pack (ruft Korsaren)
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 24. Okt 2010, 19:52 ---i
Holt den Wolfsschädel heran[/b]
geben :
Dies ermöglicht den Streitkräften Mordors Grond zu rufen
weil ich finde es wäre gut in als eine Fähigkeit einzubauen als ihn zu rekrutieren
und das würde So Funktionieren:
man wendet die Fähigkeit auf ein Gebäude an Und dan erscheint Grund und Schlägt 3mal auf das Gebäude ein
--- Ende Zitat ---
grond macht in 3 schlägen ne festung platt, also viel zu stark
den anderen teil brauch man nicht wirklich, wenn man diese hauptmänner gebraucht hätte wären soe in der mordorwoche dabei gewesen.
also dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln