Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
The Witch-King of Angmar:
Ganz klar dagegen! Gothmogs Fähigkeiten sind äußert wichtig und haben alle einen speziellen Nutzen. Er ist ein Held, der primär zur stärkung der Truppen da ist. Welche Fähigkeit sollte also wegfallen?
Zum anderen finde ich sowas total übertrieben. Ich kriege Gothmoc innerhalb von 15 Minuten auf Lvl. 10. Dann bräuchte ich den nur auf seinen Warg stecken, mit ein paar Ablenkungsmanövern ins gegnerische Lager reiten und schon hätte ich Grond vor der Festung plaziert.
Schlussendlich finde ich sowas auch total langweilig. Wiedermal diese typische Fähigkeit, dass einfach irgendwelche Einheiten beschworen werden. Zudem verstehe ich nicht, warum man ihn als Spell haben sollte und nicht weiterhin zu kaufen? So ruiniert man wenigstens nicht den Nutzen eines gut umgesetzten Helden. ;)
¡KT!:
Ist eine gute Idee, aber dann würde Mordor ein wichtiger early game Held fehlen, da man denn Preis für Gothmog erhöhen müsste.Zudem find ich die Fähigkeiten von Gothmog sehr nützlich. ->Dagegen
Diese Meinung wird unterstützt von:
1. Dralo
Der schwarze Heermeister:
Neues Konzept
Werwölfe:
Sie werden in Zukunft mit einem Levelsystem ausgerüstet (bis Level 5). Außerdem erhalten sie eine neue Fähigkeit:
Raserei:
Die Werwölfe sind berserkerhafte Monster die jeden Gegner töten der sich ihnen in den Weg stellt. Umso mehr Gegner sie sehen die es zu töten gilt desto zorniger sind sie und umso härter kämpfen sie.
Im Klartext umso mehr Geger in der nähe der Werwölfe sind desto mehr steigert sich ihre Kampfkraft. Bei höheren Leveln steigert sich die Kampfkraft stärker:
Bei Level 1: 6% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite (also in einem Radius der so groß ist wie ihre Sichtweite).
Bei Level 2: 7% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Bei Level 3: 8% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Bei Level 4: 9% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Bei Level 5: 10% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Limit bei von 90% (bei Level 1) bis 150% (bei Level 5)
Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. KOhmul
Prinz von Dol Amroth:
also zum morgulmagier teil:
Ich finde, dass ist eine einigartigkeit angmars und mir ist nicht klar was mordor mit eis /frost zutun hat
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 27. Okt 2010, 21:37 ---
Er wird zwischen 3 verschiedenen Angriffen wählen können:
-Feuerangriff (der Morgulmagier nutzt Feuer um seine Gegner auszulöschen der Feuerangriff wird Gegner in einem Radius der so groß sein sollte wie der des Angriffs des Katapults zurückwerfen und normalen Schaden anrichten) (Fx wie ein kleinerer Feuerball)
-Frostangriff (dieser Angriff friert Gegner in einem Radius der 50% größer sein sollte als der des Feuerangriffs ein richted dafür aber keinen Schaden an) (Fx wie bei Feuerangriff nur in weiß)
-Morgulangriff (der Morgulangriff richted in einem Radius der kleiner sein sollte als der des Feuerangriffs größeren Schaden an als dieser wirft Gegner aber nicht zurück)
[/quote/]
bei dem teil dagegen
Ps: wie baut man werwölfe, ich hab nie darauf geachtet
--- Ende Zitat ---
Nightmaster:
Schon wieder ein Werwolfkonzept?
Wir ham doch erst vor kurzem ein gutes von NukeDN in die Konzeptsammlung gewunken o.O
Finde prinzipiell die Idee mit der Raserei nicht schlecht, aber ich finde die Werte ziemlich stark, besonders gegen Spam-Völker könnte das leicht imba sein oö
da ich aber kein Multiplayer spiele, ist das bloß ne subjektive Einschätzung, vielleicht kann da wer anders mehr sagen^^
@ Prinz von Dol Amroth:
Werwölfe rekrutierst du, indem du mit Gorthaur Tol-in-Gauroth aufs Feld beschwörst, worin du dann die Werwölfe rekrutieren kannst^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln