Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Gnomi:
Heldeneinheiten sind aber extrem stark gegen einzelne Einheiten.^^
Werwölfe sind eigentlich für Hit and Run perfekt geeignet.
Ihre Stärke liegt darin, dass du irgendwo hinrennst, dort mit denen alles mögliche zerstörst und weider weg bist bevor der Gegner weiß wie ihm geschieht.
EIne ungeschützte Base kann da auch Mal drauf gehen.^^
Der König Düsterwalds:
Die Lager im Edain mod sind sehr kompakt und dieses Spielchen funktioniert vielleicht einmal und du schaffst es ein Gehöft zu zerstören, aber wenn der Gegener mit seiner Armee aufkreutzt hast du auch nichts mehr von deinem Werwolf. Ausserdem musst du schon einige Gebäude zerstören, bis sich ein Werwolf von 2000 Gütern ausgezahlt hat.
Nebenbei bemerkt: wie oft hast du in einem Spiel schon von Werwolfen richtig profitiert?
GhostDragon:
Schick die Werwölfe mit anderen Einheiten los und du siehst ihren nutzen gegen Gebäude, wie z.b. eine Festung.
Der König Düsterwalds:
Wenn ich eine Belagerungswaffen brauche, dann setze ich doch keinen Werwolf ein, da der Werwolf dann auf die Geschwindigkeit der Armee begrentzt ist und ich dann genau so gut einen Troll oder eine Ramme mitnehmen kann.
P.S ihren Gebäudeschaden habe ich nie kritisiert.
Shagrat:
Wie wärs wenn man die Disskusion zum Einsatz der Werwölfe Mordors auf das Unterforum "Strategien und Taktiken" verlegen würde? Ich würd auch nen Thread aufmachen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln