Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (97/100) > >>

CMG:
Mit den Stummen Wächtern sind die beiden Statuen gemeint, die am Tor des Turmes von Cirith Ungol stehen. Das nur so als Zwischenbemerkung  ;)
Bei dem Spell Schwarzes Land, kann ich dir schon mal sagen, das manches davon nicht umsetzbar sein wird.

Der schwarze Heermeister:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 30. Okt 2010, 11:42 ---Mit den Stummen Wächtern sind die beiden Statuen gemeint, die am Tor des Turmes von Cirith Ungol stehen. Das nur so als Zwischenbemerkung  ;)

--- Ende Zitat ---
Oh ach du scheise das wusste ich nicht woher weist du das den?

Gnomi:
Weil das im Buch steht ;)
Es sind die beiden Steinstatuen, die vor Cirith Ungol standen. Sie halten jeden Feind vom Betreten des Turms ab. Sie heißen "stumme Wächter", da sie eben im Normalfall stumm sind und sie den Feind auch nicht mit einem starken Tor oder so etwas abhalten, sondern indems ie eine Art unsichtbare Barriere erschaffen.

Der schwarze Heermeister:

--- Zitat von: Gnomi am 30. Okt 2010, 11:46 ---Weil das im Buch steht ;)
Es sind die beiden Steinstatuen, die vor Cirith Ungol standen. Sie halten jeden Feind vom Betreten des Turms ab. Sie heißen "stumme Wächter", da sie eben im Normalfall stumm sind und sie den Feind auch nicht mit einem starken Tor oder so etwas abhalten, sondern indems ie eine Art unsichtbare Barriere erschaffen.

--- Ende Zitat ---

Ich hab das Buch auch gelesen und bei mir Stand nichts von Statuen. Nur das Golum Angst vor ihnen hatte.
"Aber da unten da hat er keine Angst da sind die Stummen Wächter"-"Eben und genau da sollen wir hinein gehen und fragen ob das der richtige Weg nach Mordor ist"- "Was zum Teufel sind die Stummen Wächter"-"Mehr sag ich nicht"
So ungefähr war das einzige Gespräch das ich gelesen habe in dem sie Vorkamen.

Lord of Arnor:
Die kommen 100%-ig auch noch später vor, als Sam sie durchqueren muss ;).

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln