Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (98/100) > >>

Der schwarze Heermeister:
Muss ich wohl was übersehen haben.  :o Scheise ist das peinlich. :(

Gnomi:
Die stummen Wächter sind vor Cirith Ungol, nicht vor Minas Morgul...^^
Das heißt Gollum kann hier garnichts über die Wächter gesagt haben, zumindest nicht direkt davor.
Ich hab grad leider keine Version zur Hand, aber es waren die stummen Wächter, die auch "steinerne Wächter" oder "Zwei Wächter" genannt wurden. Es waren Steinstatuen mit je drei Köpfen, wobei einer den Weg in Cirith Ungol bewachte unde r andere den Weg aus Cirith Ungol heraus. Sie verwehren mit einer unsichtbaren Barriere den Weg und geben einen schrillen Warnton ab, falls doch einer hindurch kommt.

Andûr, Herr der Klingen:
Später werden sie auch noch von Shagrat und Gorbag erwähnt=Cirith Ungol

Ugluk:
darf ich noch an mein Schlachthauskonzept erinnern? Nochmal zur Info: Alle Uruks und Orks (keine Helden) in nähe eines Schlachthasues werden geheilt, aber je mehr Truppen da stehen umso langsamer geht es, levelt das Schlachthaus auf, so kann es jedoch mehr Truppen versorgen

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Ugluk am 30. Okt 2010, 14:32 ---darf ich noch an mein Schlachthauskonzept erinnern? Nochmal zur Info: Alle Uruks und Orks (keine Helden) in nähe eines Schlachthasues werden geheilt, aber je mehr Truppen da stehen umso langsamer geht es, levelt das Schlachthaus auf, so kann es jedoch mehr Truppen versorgen

--- Ende Zitat ---
Wäre ich auf jedenfall dagegen; nicht jedes Volk braucht eine Heilungsmöglichkeit, es ist schon so gedacht, dass Mordor kaum Heilung hat; Würde auch Suladans Oasenfähigkeit entwerten und allgemein muss man Spammeinheiten wie die Orks nicht heilen, da sie ohnehin Kanonenfutter sind...

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln