Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (15/100) > >>

Ugluk:
schade, dann blasen wir den Barad-Dûr Vorschlag ab, aber dafür habe ich einen anderen Vorschlag: Wenn der Nekromant rekrutiert wird, dann gibts auch für den Gegner beispielsweise zu hören: "Er ist es, aus dem Weg".
Ich wäre dafür, dass der Gegner nicht mehr mitbekommt, wenn man Sauron rekrutiert, ob man diese Snkunftsaufmerksamkeit zumindest für den Gegner oder ganz abstellen kann, weiss ich nicht

oekozigeuner:
ich hätt auch noch n kleinen vorschlag... sagt mir bescheid wenn er nichts ist, bin selbst nicht sicher...

also...
wenn man die filme und das buch zusammenfasst gehts doch im grunde um die einfache sache den ring ins feuer zu werfen^^

deswegen meine idee: als ausgleich das mordor den mit abstand stärksten ringhelden hat könnte man doch die funktion einführen das wenn man den ring hat(nur die guten völker) die wahl hat den ring einen helden zu geben oder die 4 hobbithelden zu beschwören(von nun an in der festung umsonst beschwörbar,in abgeschwächter form(aber resistent gegen pfeile die von gebäuden geschossen werden)). im fall der hobbithelden muss man ihnen den ring geben damit diese den ring ins feindliche lager/burg bringen und damit mordor den allesvernichtenden schlag gibt worauf mordor sofort verliert....

um dieses ziel zu erreichen hat man 2 möglichkeiten:

1. wie im buch/film den mordorgegner abzulenken und den ring an ihm vorbeizuschmuggeln

2. oder mit der "hau drauf" methode eine armee mit ins lager schicken die die helden beschützt

der nachteil ist jedoch bleibt jedoch; werden die schwachen hobbits getötet, bleibt der ring an ort und stelle und der mordorgegner kann ihn sich schnappen und sauron rekrutieren...

Shagrat:

--- Zitat von: oekozigeuner am 14. Aug 2010, 23:12 ---deswegen meine idee: als ausgleich das mordor den mit abstand stärksten ringhelden hat könnte man doch die funktion einführen das wenn man den ring hat(nur die guten völker) die wahl hat den ring einen helden zu geben oder die 4 hobbithelden zu beschwören(von nun an in der festung umsonst beschwörbar,in abgeschwächter form(aber resistent gegen pfeile die von gebäuden geschossen werden)). im fall der hobbithelden muss man ihnen den ring geben damit diese den ring ins feindliche lager/burg bringen und damit mordor den allesvernichtenden schlag gibt worauf mordor sofort verliert....

1. wie im buch/film den mordorgegner abzulenken und den ring an ihm vorbeizuschmuggeln

2. oder mit der "hau drauf" methode eine armee mit ins lager schicken die die helden beschützt

der nachteil ist jedoch bleibt jedoch; werden die schwachen hobbits getötet, bleibt der ring an ort und stelle und der mordorgegner kann ihn sich schnappen und sauron rekrutieren...

--- Ende Zitat ---

OK, wie sag ich das ohne mich aufzuregen? SONST NOCH WAS, DAS WÄRE EXTREM IMBA, zumal, was solln die bösen Völker machen? und ich glaube, dass war mal ne Zeitlang bei Lorien drinne.

PS: dagegen  Grund siehe oben

Kolabäähr:
@oekozigeuner
So etwas ähnliches wurde glaub mal vom Team abgelehnt, also sie würden es eh nicht umsetzen. Und ich würde es im Game richtig schei** finden, zack, bums, aus, vorbei...*das war ja imba*, warum bin ich jetzt tot.
Wenn man alles eins zu eins nach dem Buch umsetzen würde, dann würde zB. der Hexenkönig durch keines Mannes Hand fallen und Sauron wäre sowieso fast unbesiegbar. Kurz gesagt vieles wäre imba und um ein balanctes Spiel zu erschaffen muss man deshalb eben von der Vorlage abweichen.

@Ugluk
Das wurde absichtlich eingebaut, es handelt sich ja bei dem Helden immerhin um Sauron, den Herrn der Ringe, das mächtigste Wesen in Mittelerde. Dieser Ausruf ist ein kleiner Gimmick vom Team um das Feeling zu steigern.

CMG:

--- Zitat von: oekozigeuner am 14. Aug 2010, 23:12 ---ich hätt auch noch n kleinen vorschlag... sagt mir bescheid wenn er nichts ist, bin selbst nicht sicher...

also...
wenn man die filme und das buch zusammenfasst gehts doch im grunde um die einfache sache den ring ins feuer zu werfen^^

deswegen meine idee: als ausgleich das mordor den mit abstand stärksten ringhelden hat könnte man doch die funktion einführen das wenn man den ring hat(nur die guten völker) die wahl hat den ring einen helden zu geben oder die 4 hobbithelden zu beschwören(von nun an in der festung umsonst beschwörbar,in abgeschwächter form(aber resistent gegen pfeile die von gebäuden geschossen werden)). im fall der hobbithelden muss man ihnen den ring geben damit diese den ring ins feindliche lager/burg bringen und damit mordor den allesvernichtenden schlag gibt worauf mordor sofort verliert....

--- Ende Zitat ---

Das wurde schon mehrfach abgelehnt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln