Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (16/100) > >>

oekozigeuner:
okay das ginge ja nur bei mordor.. dachte nur wär vil ganz cool... das mordorspieler öfters sauron rauslassen weil so einen angriff abzuwehren bräuchte man ja theoretisch n batalion bogis zur verteidigigung  und schon hat man den ring wenn man gut aufpasst... und der gegner wenn er die armee benutzt und ins feindliche lager rusht geht der ja auf ne schlacht in feindlichen gebiet ein und muss den ring unter schweren verlusten wieder nach hause zur eigenen burg bringen wenn er ihn nicht verlieren will... naja war nur ne idee...

vil fällt mir ja noch was anderes ein

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: Ugluk am 14. Aug 2010, 22:40 ---schade, dann blasen wir den Barad-Dûr Vorschlag ab, aber dafür habe ich einen anderen Vorschlag: Wenn der Nekromant rekrutiert wird, dann gibts auch für den Gegner beispielsweise zu hören: "Er ist es, aus dem Weg".
Ich wäre dafür, dass der Gegner nicht mehr mitbekommt, wenn man Sauron rekrutiert, ob man diese Snkunftsaufmerksamkeit zumindest für den Gegner oder ganz abstellen kann, weiss ich nicht

--- Ende Zitat ---

Ich bin dafür, weil der Nekromant ja eben unerkannt bleiben will, aber um den Sound nicht ganz zu verlieren wäre ich dafür, dass wenn man Sauron den Ring gibt, dass es heisst "Er ist es, aus dem Weg".

PS: Mir fehlt nur noch eine Stimme für das Tol in Gauroth Konzept.

Jarl Hittheshit:
joa dann kommt der Sound vielleicht, wenn der Nekromant zu Sauron oder Gorthaur wird / so rekrutiert wird. Da der Nekromant eher im Hintergrund bleibt, wird er nicht angekündigt^^

Dragonfire:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 15. Aug 2010, 00:33 ---Ich bin dafür, weil der Nekromant ja eben unerkannt bleiben will, aber um den Sound nicht ganz zu verlieren wäre ich dafür, dass wenn man Sauron den Ring gibt, dass es heisst "Er ist es, aus dem Weg".

--- Ende Zitat ---
/sign
auch dafür
MfG,
Dragonfire

Der schwarze Heermeister:
Dagegen ist nichts einzuwenden. (soll so viel heißen wie dafür)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln