Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Saruman der Weiße:
Genau das was ich befürchtet hab [ugly]. Ich weiß die 10er Fähigkeit erinnert an Schlangenzunge/Grischnak darüber denke ich auch noch nach.
Edit: Neue 10er fähigkeit: Zerstören der Moral: Saleme setzt ein Zeichen das sie im Lager des Gegners sitzt, kann nur auf die gegnerische Festung angewandt werden, Gegner im Umkreis um die Festung werden wachsamer aber achten nur noch auf die Verteidigung: -200% Angriff +50 Sichtweite +50 Defensive, (Könnte sich mit einem Mordor Banner oder einer gespawnten Leiche eines Soldaten des jeweiligen Volkes, soll das hinterrückse meucheln darstellen) vor der gegn. Festung darstellen. Habs oben auch reineditiert.
Ugluk:
also ich bin dagegen; Saleme ist allround einsetzbar, ihre Giftfallen gegen Truppen/Helden, aber ihre Giftattacken besonders gegen Helden
Saruman der Weiße:
Ja , aber ich finde die Giftfalle unlogisch.
Also neuer Vorschlag: Stufe 3: Vergiften der Versorgung: Wird auf ein Militärgebäude oder Brunnen des gegners angewandt: Sobald der gegner ein Batalion in dem Gebäude produziert wird der Effekt wie bei Giftfalle auf das Bata angewandt und ein kleiner Umkreis dazu dafür Schadenerhöhung. Wird es Auf einen Brunnen oder ähnliches angewand (Kochtopf von Bill tom und Bert z.B.) werden Einheiten u. Helden des gegners für 30 sec vergiftet statt geheilt.
Na ja ich werd das Konzept Mittwoch dann vermutlich wieder ausrollen, könnt ihr solange als zurückgezogen betrachten.
Easy D:
Alles klingt ganz gut aber die 10er Fähigkeit ist übertrieben, Saleme ist eigentlich eher ein "Nebenheld"...
wenn du die 10er rausnimmst bin ich dafür!
The Witch-King of Angmar:
Ich habe wiedereinmal ein kleines, optisches Minikonzept (ich weis, die Begeisterung hält sich in Grenzen, aber anders geht es nicht).
Auf diesem Screen, kann man das Banner der Dol-Guldur Orks sehen. Auf diesem hier das der normalen Orks.
Bei dem Dol-Guldur-Banner, erkennt man keinerlei "Abnutzung". Es ist perfekt geschnitten und hat keinerlei Ausfransungen, wie es bei Orks üblich ist. Daher schlage ich vor, das Banner an den Außenseiten, ähnlich dem normalen Orkbanner, auszufransen. Das wirkt autentischer und weniger künstlich.
Kritik ist erwünscht.
MfG
TWKoA
Dafür:
1. Easy D
2. Shagrat
3. Durin
4. Bav
5. König Thranduil
6. Fingolfin König der Noldor
7. Ugluck
8. Darkness- Slayer aka CMG