23. Mai 2024, 11:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 184761 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #405 am: 24. Okt 2010, 19:57 »
weil ich finde es wäre gut in als eine Fähigkeit einzubauen als ihn zu rekrutieren

sagt er doch  ;)


Ich bin dagegen, ich gebe lieber das Geld aus und mach mit ihm des Lager kaputt, so kann aus einem Gebäude 6,7 oder 8 Gebäude werden.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #406 am: 24. Okt 2010, 20:00 »
Ich gehe jetzt frecherweise einfach mal davon aus, dass auch einige Einheiten eine Fähigkeiten-Politur bekommen haben, die nicht aufgelistet und publik gemacht wurden. Vielleicht ist da ja schon was in Arbeit. Ich würde also erstmal warten, ob Gothmog in der 3.6er Version so umgesetzt wurde, dass dein Konzept sich durch die brillante Arbeit des Trupps erübrigt.

PS: Wer sagt, dass die Typen die du erwähnt hast Hauptmänner waren?
PPS: Auch wenn ein Konzept "nötig" wäre, wäre ich dagegen, da mir die aktuelle Fähigkeitenbesetzung Gothmogs nicht missfällt, und Grond momentan viel mehr kann, als nur ein Gebäude auf einmal zu zerstören.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #407 am: 24. Okt 2010, 20:12 »
Zitat
Wer sagt, dass die Typen die du erwähnt hast Hauptmänner waren?
ich hab mal geraten  :D

Zitat
uch wenn ein Konzept "nötig" wäre, wäre ich dagegen, da mir die aktuelle Fähigkeitenbesetzung Gothmogs nicht missfällt, und Grond momentan viel mehr kann, als nur ein Gebäude auf einmal zu zerstören.
ja aber ich dachte das wär Filmgetreuer

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #408 am: 24. Okt 2010, 20:12 »
Na ich weiß noch nicht...Enthaltung
Solche Posts bitte in Zukunft  sein lassen. Wer keine Meinung zu einem Konzept hat,  braucht dies nicht extra mitteilen.
Daher gelöscht.
Also ich persönlich finde, dass das zwar imba wäre-aber andererseits würde Grond auch mal zum Einsatz kommen. Grundidee, dass man Grond woanders kriegen kann (Spell etc.) finde ich nicht schlecht.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 24. Okt 2010, 20:15 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #409 am: 24. Okt 2010, 20:15 »
Tut mir leid werde ich mir merken  :P
Bin mittlerweile ehh dagegen weil es nichts bringt: Ob man nun Grond für 8000 holt und ein ganzes Lager zerstört oder Gothmog auf 10 braucht und dann nur ein gebäude tut für mich nich zur sache.Es würde Grond nur schwächen...

Gruß KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #410 am: 24. Okt 2010, 20:33 »
Gibt mehrere Gründe für mich, dagegen zu sein:

1. Entweder wäre Grond so stak, dass man Gothmog teurer machen müsste, davon halte ich rein garnichts, denn Gothom soll als Unterstüzer der Armeen Mordors, vor allem im Earlygame, fungieren.
Oder aber Grond wäre so schwach, dass es sich kaum lohnt ihn als 10er Spell zu verwenden, da man bei einem Gothmog Lvl. 10 ja bestimmt schon mittel und Wege hat, ein einzelnes Gebäude effektiv auf einem anderen Wege zu zerstören.
2. Grond gehört für mich in die Sparte "Spaßeinheiten, in 98,9% der Spiele wird er nicht gebaut, da man für 8000 eine wunderebare Trollarme haben kann, die kann eine Feste genauso gut zerstören, als Spell beim Helde oder im Spiellblock empfinde ich ihn daher als reine Platzverschwendung.
3. Zu den Hauptmännern: Also weitere Einheiten die Führerschaftsboni verteilen braucht Mordor nicht und Helden hat man zur genüge. Außerdem sind die meinsten Fähigkeiten bloße Kopien und nichts Kreatives. Abgesehen davon fehlt jede Legitimation.

=> Dagegen.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #411 am: 24. Okt 2010, 20:37 »
Zitat
Grond gehört für mich in die Sparte "Spaßeinheiten, in 98,9% der Spiele wird er nicht gebaut, da man für 8000 eine wunderebare Trollarme haben kann, die kann eine Feste genauso gut zerstören, als Spell beim Helde oder im Spiellblock empfinde ich ihn daher als reine Platzverschwendung.
ja ebn deswegen soll er ja zu den Fähigkeiten

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #412 am: 24. Okt 2010, 20:41 »
Das macht aber für mich keinen Sinn. Warum sollte ich eine "Spaßeinheit" in einem ernsten Spiel rufen wollen, Grond dient für mich eher zur Unterhaltung und zur Förderung des Geelings und der Epicness (schönes Wort). Das wäre so, als ob du beim Poker plötzlich die Jockerkarte mit benutzen würdest. Außerdem greift bei Argument 2 auch Argument 1!  ;)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #413 am: 24. Okt 2010, 20:46 »
Also ich finde das alles ganz logisch. Eine Einheit die im Moment nicht gebaut wird, weil sie zu teuer ist, wird zu dem finalen Spell eines Helden, welcher in fast jedem Spiel gebaut wird und zu welchem es auch passen würde. Das ist doch das Selbe, wie die Sache, dass Mahur zu einem Summon von Ugluk wird, da er vorher keinen richtigen Nutzen hatte. Ich bin ganz klar dafür.(aber als Summon der zeitlich begrenz ist)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #414 am: 24. Okt 2010, 20:48 »
Wie gesagt finde ich die Idee ganz interessant, aber ich persönlich würde ihn auch nicht zu Gothmog stecken. Grund hat Denis genannt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #415 am: 25. Okt 2010, 07:35 »
Ganz klar dagegen! Gothmogs Fähigkeiten sind äußert wichtig und haben alle einen speziellen Nutzen. Er ist ein Held, der primär zur stärkung der Truppen da ist. Welche Fähigkeit sollte also wegfallen?

Zum anderen finde ich sowas total übertrieben. Ich kriege Gothmoc innerhalb von 15 Minuten auf Lvl. 10. Dann bräuchte ich den nur auf seinen Warg stecken, mit ein paar Ablenkungsmanövern ins gegnerische Lager reiten und schon hätte ich Grond vor der Festung plaziert.

Schlussendlich finde ich sowas auch total langweilig. Wiedermal diese typische Fähigkeit, dass einfach irgendwelche Einheiten beschworen werden. Zudem verstehe ich nicht, warum man ihn als Spell haben sollte und nicht weiterhin zu kaufen? So ruiniert man wenigstens nicht den Nutzen eines gut umgesetzten Helden.  ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #416 am: 25. Okt 2010, 07:55 »
Ist eine gute Idee, aber dann würde Mordor ein wichtiger early game Held fehlen, da man denn Preis für Gothmog erhöhen müsste.Zudem find ich die Fähigkeiten von Gothmog sehr nützlich. ->Dagegen

Diese Meinung wird unterstützt von:
1. Dralo
« Letzte Änderung: 25. Okt 2010, 16:58 von Darkness-Slayer aka CMG »

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #417 am: 27. Okt 2010, 21:37 »
Neues Konzept

Werwölfe:
Sie werden in Zukunft mit einem Levelsystem ausgerüstet (bis Level 5). Außerdem erhalten sie eine neue Fähigkeit:
Raserei:
Die Werwölfe sind berserkerhafte Monster die jeden Gegner töten der sich ihnen in den Weg stellt. Umso mehr Gegner sie sehen die es zu töten gilt desto zorniger sind sie und umso härter kämpfen sie.

Im Klartext umso mehr Geger in der nähe der Werwölfe sind desto mehr steigert sich ihre Kampfkraft. Bei höheren Leveln steigert sich die Kampfkraft stärker:

Bei Level 1: 6% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite (also in einem Radius der so groß ist wie ihre Sichtweite).
Bei Level 2: 7% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Bei Level 3: 8% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Bei Level 4: 9% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Bei Level 5: 10% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.

Limit bei von 90% (bei Level 1) bis 150% (bei Level 5)

Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. KOhmul
« Letzte Änderung: 29. Okt 2010, 15:00 von Der schwarze Heermeister »

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #418 am: 27. Okt 2010, 22:13 »
also zum morgulmagier teil:
Ich finde, dass ist eine einigartigkeit angmars und mir ist nicht klar was mordor mit eis /frost zutun hat



Er wird zwischen 3 verschiedenen Angriffen wählen können:
-Feuerangriff (der Morgulmagier nutzt Feuer um seine Gegner auszulöschen der Feuerangriff wird Gegner in einem Radius der so groß sein sollte wie der des Angriffs des Katapults zurückwerfen und normalen Schaden anrichten) (Fx wie ein kleinerer Feuerball)
-Frostangriff (dieser Angriff friert Gegner in einem Radius der 50% größer sein sollte als der des Feuerangriffs ein richted dafür aber keinen Schaden an) (Fx wie bei Feuerangriff nur in weiß)
-Morgulangriff (der Morgulangriff richted in einem Radius der kleiner sein sollte als der des Feuerangriffs größeren Schaden an als dieser wirft Gegner aber nicht zurück)
[/quote/]


bei dem teil dagegen

Ps: wie baut man werwölfe, ich hab nie darauf geachtet
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #419 am: 27. Okt 2010, 22:53 »
Schon wieder ein Werwolfkonzept?
Wir ham doch erst vor kurzem ein gutes von NukeDN in die Konzeptsammlung gewunken o.O
Finde prinzipiell die Idee mit der Raserei nicht schlecht, aber ich finde die Werte ziemlich stark, besonders gegen Spam-Völker könnte das leicht imba sein oö
da ich aber kein Multiplayer spiele, ist das bloß ne subjektive Einschätzung, vielleicht kann da wer anders mehr sagen^^

@ Prinz von Dol Amroth:
Werwölfe rekrutierst du, indem du mit Gorthaur Tol-in-Gauroth aufs Feld beschwörst, worin du dann die Werwölfe rekrutieren kannst^^
« Letzte Änderung: 27. Okt 2010, 23:11 von Nightmaster »
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^