Edain Mod > [Edain] Kampagne

Zusammenhängende Ringkrieg Kampagne

<< < (7/8) > >>

Firímar:
Dann bin ich ganz klar für die 2. Lösung, die sicher auch cool wird, wenn es mehr Gegner gibt  8-)

40Fixxer:

--- Zitat ---Außerdem ist die Map so kompliziert geworden, dass es sogut wie unmöglich ist, diese zu überarbeiten. Da wäre es deutlich einfacher diese komplett neu zu machen.
--- Ende Zitat ---
Schade. :( Ich finde nur das die ursprüngliche Moria-Map zu kurz war um anspruchsvolle Gebiete für den Spieler zu geben. Ich habe die auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad in 10 Minuten geschafft ohne Heilung. 8-|

Aber gut, trotzdem danke für den Hinweiß :)

FG15:
Dass man sie komplett neumachen muss heißt nicht, dass sie zu viel Arbeit wäre.
Die Grundlagen habe ich mittlerweile erarbeitet, was damals einige Zeit gedauert hatte, und einige Systeme konnte ich mittlerweile auch verbessern. Zum Beispiel ist es nicht mehr notwendig 5000 Marktplätze einzeln per Skript zu beschwören, was einen Großteil des Aufwands abnimmt.

40Fixxer:
Das hört sich doch schon viel besser an. xD Ich dachte es würde dann wieder 2 Jahre dauern bis man eine Karte in der Größenordnung fertig bekommt. Hätte ich aber eigentlich wissen müssen. Ein Modder der sich das 2008 eingestellte Spiel Battlefront 3 zu herzen genommen hat, stellt inzwischen innerhalb von 2 Monaten eine Map nach der anderen her. Das liegt dann wahrscheinlich an der Übernahme des Grundkonstruktes, dass man dann nur noch verändern muss.

Ich würde mich dann doch sehr über so eine Map freuen und ich bin sicher ich wäre nicht der Einzige. ;)

Eomer der Verbannte:
Also wenn eine komplett neue Map, die auf der Handlung einer alten basiert, für die Kampagne kein großer Aufwand ist, dann sind das sehr gute Neuigkeiten xD.

5.000 Marktplätze [ugly]? Wie darf man denn die hohe Anzahl der Marktplätze verstehen :o?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln