Edain Mod > [Edain] Kampagne

Zusammenhängende Ringkrieg Kampagne

<< < (6/8) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Ich glaube das ist nicht moddingtechnisch möglich. So viel ich weiß kann man nur die Lebenspunkte der Feinde erhöhen oder schwächen. Also ein Handicapsystem. 8-|
--- Ende Zitat ---
Ging in SuMI auch. Auf Leicht kamen weniger Gegner auf Schwer mehr.

--- Zitat ---
--- Zitat ---Dann kann man doch gleich von Anfang an die Gemeinschaft spawnen lassen oder ab einem bestimmten Punkt. Extra durch den Ring diese zu spawnen, ist ein wenig aufwendig für den Spieler [ugly]!
--- Zitat ---Im Film ist die Gemeinschaft auch erst aufgebrochen nachdem die Sichtung seltsamer Geschöpfe bekannt wurde. Außerdem muss es ja schon etwas Linea sein damit man merklich "vorankommt".

--- Ende Zitat ---
Das ist mir eigentlich relativ egal. Finde beides gut. Allerdings steht das was 40Fixxer sagt der anderen Seite gegenüber, das was Eomer sagt :D (welch wunderbare Erkenntnis  :P) Zudem müsste man die Helden sowieso wieder trennen. Daher würde ich das nehmen, was weniger Aufwand kostet.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

40Fixxer:

--- Zitat ---Ging in SuMI auch. Auf Leicht kamen weniger Gegner auf Schwer mehr.
--- Ende Zitat ---
Das Kampagnen-System war ja auch ein anderes. ich bin mir nicht sicher ob das bei Sum2 bzw. AdH auch so funktioniert.

--- Zitat ---Zudem müsste man die Helden sowieso wieder trennen. Daher würde ich das nehmen, was weniger Aufwand kostet.
--- Ende Zitat ---
Ich denke weniger Aufwand wäre mein Vorschlag. Ich weiß Eigenlob stinkt aber man bedenke: Man müsste die neun Helden der Ringgemeinschaft alle einzeln der Bruchtal-Mission zuordnen, mit meiner Idee könnte man die bereits bestehende Ringgemeinschaft übernehmen und hätte weniger Aufwand. :) Zwar müsste man das natürlich spätestens bei der Moria-Mission machen um das Feeling der alten Sum1-Mission wiederbeleben aber es ergibt auch mehr Sinn und ist dann nicht so simpel und langweilig als nur ein "Bataillon" durch einen engen Korridor zu bewegen. So muss man auf seine einzelnen Helden acht geben und sie auch Micro managen.  ;) Je nachdem welche Feinde auf einen zukommen ist es dann nicht ganz so einfach.

40Fixxer:
Nach einiger Bedenkzeit jetzt die dritte Mission um mal wieder aktiv zu werden:

Die Minen von Moria
Die offiziell erste Mission in der Sum 1 Kampagne war recht einfach gestaltet aber hervorragend designed. Mit den originalen Stimmen und fast allen Zwischenkommentaren des ersten Herr der Ringe Filmes, ist es meiner Meinung die beste und epischste Mission von der Kampagne. Da sie in meiner geplanten Kampagne bereits die dritte Mission ist und sie dementsprechend anspruchsvoll sein sollte, würde ich hier eine gewagte Idee vorschlagen:

Wenn es irgendwie machbar wäre die "Weg des Edain"-Map so zu kopieren und nur geringfügig zu verändern, dass die wichtigsten Stellen von Moria darin vorkommen, dann wäre es ein Traum einer Mission. (**) Jede Stelle die Film-bekannt ist (Da wäre zum beispiel der Abgrund wo man die Leitern und Abbaugeräte sehen kann oder die lange Treppe die im Film einstürzt. Die Brücke von Kazad-Dum darf natürlich auch nicht fehlen) die man aus den Filmen kennt würde als Wegweiser dienen und ein schönes "Aha?!!!"- Gefühl auslösen. Das Ziel wäre dann quasi nur den Weg aus den Minen zu finden und zu überleben gegen die Gegner die man nicht umgehen kann. Die Zusätzlichen Spellpunkte würden hier auch viel Sinn machen wenn das Weg der Edain Spellbuch verwendet wird. So hat man es besser auf den Support von Helden ausgerichtet. Alles in allem könnte ich mir das gut vorstellen. Der Balrock sollte natürlich auch hier den Endgegener stellen. :)
Man würde das System weiterführen, dass alle Mitglieder der Gemeinschaft einen Treppenaufgang bzw. Treppenabstieg betreten müssen um die Etage zu wechseln.

Ich weiß das könnte zuviel verlangt sein, es ist bestimmt nicht so einfach die Map, in dem Maße zu verändern. Alternativ würde ich sagen wir nehmen die alte Moria Mission und machen die Gegner einfach etwas zahlreicher und lassen mehr Trolle auf unsere Gemeinschaft los. xD Das Spellbook von WdE könnte dann hier ebenfalls verwendet werden. Der Vorschlag oben ist nur ein Traum in Schriftform also nicht denken ich will das Team in ewige Knechtschaft verdammen um meine Ideen zu verwirklichen. :D Es wäre schon toll genug überhaupt eine Kampagne in Edain zu spielen.

Firímar:

--- Zitat ---Wenn es irgendwie machbar wäre die "Weg des Edain"-Map so zu kopieren und nur geringfügig zu verändern, dass die wichtigsten Stellen von Moria darin vorkommen, dann wäre es ein Traum einer Mission. (**) Jede Stelle die Film-bekannt ist (Da wäre zum beispiel der Abgrund wo man die Leitern und Abbaugeräte sehen kann oder die lange Treppe die im Film einstürzt. Die Brücke von Kazad-Dum darf natürlich auch nicht fehlen) die man aus den Filmen kennt würde als Wegweiser dienen und ein schönes "Aha?!!!"- Gefühl auslösen. Das Ziel wäre dann quasi nur den Weg aus den Minen zu finden und zu überleben gegen die Gegner die man nicht umgehen kann. Die Zusätzlichen Spellpunkte würden hier auch viel Sinn machen wenn das Weg der Edain Spellbuch verwendet wird. So hat man es besser auf den Support von Helden ausgerichtet. Alles in allem könnte ich mir das gut vorstellen. Der Balrock sollte natürlich auch hier den Endgegener stellen. :)
Man würde das System weiterführen, dass alle Mitglieder der Gemeinschaft einen Treppenaufgang bzw. Treppenabstieg betreten müssen um die Etage zu wechseln.
--- Ende Zitat ---
Das wäre wirklich super  (**) (**) (**)

--- Zitat ---Ich weiß das könnte zuviel verlangt sein, es ist bestimmt nicht so einfach die Map, in dem Maße zu verändern. Alternativ würde ich sagen wir nehmen die alte Moria Mission und machen die Gegner einfach etwas zahlreicher und lassen mehr Trolle auf unsere Gemeinschaft los. xD Das Spellbook von WdE könnte dann hier ebenfalls verwendet werden. Der Vorschlag oben ist nur ein Traum in Schriftform also nicht denken ich will das Team in ewige Knechtschaft verdammen um meine Ideen zu verwirklichen. :D Es wäre schon toll genug überhaupt eine Kampagne in Edain zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Wenn sich ersteres nicht machen lässt, weil zu viel Arbeit, dann wäre das die beste Lösung. Von mir aus könnte man auch einfach die hier nehmen. Hier und da auf den neuesten Stand bringen und fertig ist die Mission ^^.

FG15:
Es ist nicht möglich bei Weg der Edain irgendwelche Höhenunterschiede einzubauen, weshalb die Schlacht gegen den Balrog nicht eingebaut werden kann. Außerdem ist die Map so kompliziert geworden, dass es sogut wie unmöglich ist, diese zu überarbeiten. Da wäre es deutlich einfacher diese komplett neu zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln