Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan III

<< < (3/43) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Kleine Frage zu den Wachfeuern: Sollen die für immer bleiben oder nur eine Zeitlang?

Zu den Mauern: Mir kommt irgendwie vor, dass das schon mal hier gefragt wurde und wenn ich mich nicht ganz täusche wurde damals gesagt, dass das nicht möglich ist.

Orthond:
Also grundsätzlich gefällt mir die Idee des Wachfeuers. Allerdings würde ich diesen Sachverhalt anders ins Spiel einbringen. Deshalb Vorschlag von mir:

"Fackeln" können für ca. 900 (unverbindliche Preisempfehlung)* in der Schmiede gekauft werden. Nach dem Kauf steht bei jeder Infanteristen-Einheit (außer Hauptmänner) ein Switch-Button zur Verfügung, mit dem man zwischen den Waffen und Fackeln/(Schild) wechseln kann.
Aussehen sollten die Fackeln wie bei dem Upgrade für die (Name entfallen - die Einheiten, die man in der Clanhütte rekrutieren kann). Auswirkungen dieses Switchs sollten sein, dass in der Nähe befindliche Freisassen +20% Schaden gegen Gebäude anrichten und getarnte Einheiten enttarnt werden.

* Der Preis steht noch zur Diskussion

Morgoth the Great:
Aber es wäre doch ein bisschen unlogisch am hellichten Tag mit Fackeln rumzulaufen, oder?

Orthond:
In SuMII gibt es nunmal keinen Nachtmodus. Trotzdem könnte man den Rohan-Infanteristen diese Funktion durchaus gewähren, oder etwa nicht?

Wenn du der Meinung bist, wie erklärst du dir dann einige brennende Elemente, wie z.B. Lagerfeuer, die mitten am Tag brennen, obwohl da noch nicht mal jemand drumherumsitzt. xD

Hunter:
ich wär dafür...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln