Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan III
Schatten aus vergangenen Tagen:
Joa, stimmt auch wieder. Ich bin dafür. Ich hätte es aber auch gut gefunden, wenn ein Bonus, wie bei Edain I - CRP enthalten wäre. Die Fähigkeit bewirkte passiv, dass solange Merry und Eowy beide auf dem Feld sind, beide mittelstarke Boni bekommen.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Kreyl am 1. Sep 2010, 18:21 ---aber was genau bringt der merry der auf der minas tirith map bei eowyn aufsitzen kann? ich hab das mal getestet, 1. sitzt er hinten, das ist falsch, 2. tut er irwie nichts.
meine idee war ja das die beiden sich quasi zu einem held vereinen, mit komplett neuen fertigkeiten. das wäre ne menge aufwand aber ich fands trotzdem ne gute idee ;)wenn euch das für den geringen nutzen zu viel aufwand ist verstehe ich das hingegen.
in dem fall, gleich etwas anderes Merry betreffend.
--- Ende Zitat ---
Ich diskutiere nicht mit dir. Es war wohl ein Fehler, das ich überhaupt auf deinen Vorschlag eingegangen bin. ;) Wenn ich sage es ist etwas nicht umsetzbar, dann ist das so. Wenn ich sage wir setzen etwas nicht um, dann ist das auch so.
Rums bums aus die Maus.
Andûr, Herr der Klingen:
Kreyl mach dir nichts draus, mich hat der große Ea auch schon 1000 mal auseinander genommen. Echt fies, man macht sich gedanken und dann wirds gleich zerrissen.
Ich fand dass konzept eig ganz gut, aber es ist ja eh schon durch :(
Kreyl:
ich bin net sauer auf ihn :D ich glaub nur da ist teilweise ein missverständnis, denn der zweite vorschlag zu merry von mir würde nur neue fähigkeiten bringen. das ist vllt kein zuckerschlecken aber allemal machbar. ich glaub er dachte ich meinte noch meinen alten vorschlag mit dem Merry und Eowyn konbinieren ;) wohl nur missverstanden auf beiden seiten.
GhostDragon:
Es sind schon neue Konzepte zu den Hobbits in der Sammelung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln