Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan III
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn Hama aber in Theodens Nähe sein muss, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man ihn einfach bei einem Brunnen campen lässt.
Noldor:
Ich habe es jetzt mal reineditiert, der Vorschlag lautet jetzt:
--- Zitat ---Vorschlag 3:
Um wenigstens eine der bei den Rohanhelden doch recht zahlreichen Führerschaften zu ersetzen würde ich für Hama anstatt der "Torwächter der Goldenen Halle" (+50% Rüstung für nahe Helden und Königliche Garde) eine andere passive Fähigkeit einführen - "Leibwächter Theodens". Darunter würde ich mir vorstellen, dass 25% des Schadens der Angriffe auf Theoden auf Hama übertragen werden, solange Hama in (unmittelbarer) Nähe zu Theoden ist.
Somit würde die Wächterfunktion Hamas meiner Meinung nach deutlicher zu Tage kommen. Zudem wäre dies eine einzigartigere Fähigkeit als Leadership. Außerdem wäre es für mich damit ein einzigartigerer Held als er bis jetzt ist.
--- Ende Zitat ---
Wieviel Schaden von Theoden auf Hama übertragen werden denke ich wird die Balance zeigen, ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass man nicht übertreiben sollte. Mit vorerst 25% kann ich mich noch anfreunden. Ich denke ein Viertel sollte genügen.
Durin, Vater der Zwerge:
Bin für alle Vorschläge
Sonic:
--- Zitat von: Durin, Vater der Zwerge am 7. Sep 2010, 19:07 ---Bin für alle Vorschläge
--- Ende Zitat ---
Kolabäähr:
Mir gefalllen alle gut:
5x DAFÜR.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln