Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan III
Dralo:
ich finde das mini Konzept nur logisch, es ist ja auch nur kurzzeitig...
Pipin oder Hobbits allgemein mache ich ohnehin nicht, schon garnicht im Lategame, wenn dieser Zauber verfügbar ist.
Zu den Animationen: Merry und Pipin lassen sich ja nicht auf- und ab setzen, die sind ja am Model verankert (is wie ein zusätzlicher ast am Kopf :))
Aber die beiden waren nunmal dabei als die Ents ihren Marsch auf Isengart machten.....
(Das würde auch den Spell-Baumbart vom Normalen abheben)
Achso, ich dafür :)
mfg
CMG:
--- Zitat von: Dralo am 23. Okt 2010, 13:38 ---ich finde das mini Konzept nur logisch, es ist ja auch nur kurzzeitig...
Pipin oder Hobbits allgemein mache ich ohnehin nicht, schon garnicht im Lategame, wenn dieser Zauber verfügbar ist.
--- Ende Zitat ---
Es ist eben nicht logisch, wenn Merry zwei Mal auf dem Schlachtfeld rumhüpft.
Und nur, weil du ihn nie rekrutierst, heißt das noch lange nicht, dass es Andere nicht tun.
Und gleich von deiner eigenen Meinung auf die Meinungen anderer zu schließen, ist egoistisch.
Dralo:
ja sorry, das war nur exemplarisch gemeint, aber ich dachte eher an Baumbart mit den beiden Hobbits als Gesamteinheit und nicht alle drei getrennt
(das eine ist |Pipin| und das andere |Baumbart mit den beiden Hobbits|)
Und ich meinte das auch dass der Zauber eher im Lategame zur Geltung kommt und Pipin ein Earlygame Held ist...
CMG:
--- Zitat von: Dralo am 23. Okt 2010, 13:47 ---ja sorry, das war nur exemplarisch gemeint, aber ich dachte eher an Baumbart mit den beiden Hobbits als Gesamteinheit und nicht alle drei getrennt
(das eine ist |Pipin| und das andere |Baumbart mit den beiden Hobbits|)
Und ich meinte das auch dass der Zauber eher im Lategame zur Geltung kommt und Pipin ein Earlygame Held ist...
--- Ende Zitat ---
Macht das einen Unterschied?
Das Problem wird dadurch in keinster Weise verringert.
Prinz von Dol Amroth:
Man könnte doch machen, das Mary nicht beim Spell dabei ist, wenn es sich schon auf dem Schlachtfeld ist. Wie, wenn man mit Rohan in Helms Klamm spielt. Man kann Haildir im Gasthaus kaufen ihn aber auch als 15 Spell beschwören. wenn man ihn schon gekauft hat dann kommt haildir nicht beim Spell.
oder wäre das nicht umsetzbar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln