Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan III

<< < (42/43) > >>

Sonic:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 23. Okt 2010, 14:47 ---Wenn, dann den Merry auf dem Feld unsichtbar machen und unangreifbar und wenn der Spell wieder weg ist, dann kommt er wieder.

--- Ende Zitat ---

Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für eine kleine Modell Änderung bei einem Spell?

Das Konzept finde ich ehrlich gesagt überflüssig.

dagegen

Diese Meinung wird unterstützt von:
1. Schatten aus vergangenen Tagen

Lócendil:
Neues Minikonzept:

Auf diesem Screen sehen wir, dass der Rohan-Schießstandt noch mit den alten Menschen aus Thal bemannt ist.

Das sollte zu einem Freisassen und zu einem Speerwerfer verändert werden. Würde zum Feeling und zur Richtigkeit beitragen.

Ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte....  8-|
Dafür:
1. KH0MUL
2. FG15
3. Schwamm
4. Sweeney Todd
5. Prinz von Dol Amroth
6. Gandalf der Geile
7. Schatten aus vergangenen Tagen
8. Lurtz
9.  MCM aka k10071995
10. Hittheshit
11. Dralo
12. Sonic
12. D-eni-s Truchsess Valinors
13. Kolabäähr

Skulldur:
Ich denke mal, dass man wiedereinmal nicht abstimmen muss , weil da eh jeder wieder dafür ist... sowas ist doch selbstverständlich...

Lurtz:
Eig sind es die Originalbogenschützen aus SuM 1 von Rohan ^^
Bin trotzdem dafür

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Skulldur15 am 26. Okt 2010, 16:01 ---Ich denke mal, dass man wiedereinmal nicht abstimmen muss , weil da eh jeder wieder dafür ist... sowas ist doch selbstverständlich...

--- Ende Zitat ---
Das ist bei Minikonzepten eben immer die Frage; ich gebe zu, dass ich als Mod hier auch schon gezweifelt habe, ob ich es löschen soll, aber:

--- Zitat von: Lurtz am 26. Okt 2010, 16:24 ---Eig sind es die Originalbogenschützen aus SuM 1 von Rohan ^^

--- Ende Zitat ---
Ist mir auch aufgefallen. Und solche Minikonzepte, die auf Unstimmigkeiten hinweisen, etwas irgendwie Buch-oder Filmgetreuer machen (außer die größten Kleinigkeiten, z.B. Namensänderungen) haben dass Team wohl schon öfters auf etwas aufmerksam gemacht, jedenfalls sind viele von ihnen umgesetzt. Daher lasse ich sie stehen.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln