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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan III  (Gelesen 103522 mal)

Fingolfin König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #30 am: 13. Aug 2010, 19:48 »
@Orthond: Ich finde deine Idee echt klasse. Nur finde ich, dass die Bogs keinen Reichweite Bonus bekommen sollten aber dafür ziemlich Schaden gegen Gebäude machen sollten. Allerdings ist das Upgrade in der Schmiede auch dementsprechend teuer.

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #31 am: 13. Aug 2010, 20:15 »
@Orthond: Ich finde deine Idee echt klasse. Nur finde ich, dass die Bogs keinen Reichweite Bonus bekommen sollten aber dafür ziemlich Schaden gegen Gebäude machen sollten. Allerdings ist das Upgrade in der Schmiede auch dementsprechend teuer.

Ja, ok...Können wir machen. Der Preis stand ja sowieso nur im Raum (unverbindliche Preisempfehlung) ;)
Ich werde deine Verbesserung editieren.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
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Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #32 am: 13. Aug 2010, 20:25 »
ja das würde mehr Sinn machen, aber dafür sind auch schon die Axtkämpfer da

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #33 am: 13. Aug 2010, 22:56 »
Aber nun hätte Rohan eine effektive Fernkampf-Gebäude-Zerstörungstruppe. Was bei anderen eben die Katapulte o.ä. sind, sind ja bei Rohan nur Strohschleudern, die gegen Gebäude kaum Schaden nicht so viel Schaden anrichten. Ein wenig mehr Effektivität gegen Gebäude täte Rohan schon ganz gut. ;)

Edit: Ich nehme dieses Argument zurück.
« Letzte Änderung: 25. Aug 2010, 16:58 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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Sam

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #34 am: 13. Aug 2010, 23:23 »
Ich bitte mal aus eigenem Interesse eure Diskussion vllt in einen privaten chat zu verlagern. Ich mein, über ein Konzept diskutieren und verbessern wollen ist ok. Aber das hier nimmt langsam zu großes Ausmaß an....Meine Meinung, bin ja kein Gott oder so^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

J1O1

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #35 am: 14. Aug 2010, 10:03 »
Wie wäre es wenn wir Fackeln/Feuer als zwei veschiedene Konzepte betrachten
und jeder einfach nur sagt für welche Idee er ist (geht auch für beide)

(ich finde die idee mit dem Fackeln nähmlich auch gut)

@Sam das ist nun mal ein Konzeptdiskusionstreat ( kein "dafür" abhak treat)
    auserdem reden wir über zwei Konzepte gleichzeitig


« Letzte Änderung: 14. Aug 2010, 10:06 von J1O1 »

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #36 am: 14. Aug 2010, 11:01 »
Also mich überzeugt das Fackelkonzept überhaupt nicht.
Rohan hat die Axtkämpfer um gegen Gebäude vorzugehen, es wird also kein Fackelupgrade gebraucht.

Ealendril der Dunkle

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #37 am: 14. Aug 2010, 11:37 »
Aber nun hätte Rohan eine effektive Fernkampf-Gebäude-Zerstörungstruppe.

Rohan hat Axtkämpfer, die effektiv gegen Gebäude sind. Eine solche Einheit hat weder Imladris, Lorien oder Gondor.

Andûr, Herr der Klingen

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #38 am: 20. Aug 2010, 11:04 »
Sie sind effektiv aber auch schnell tod. Ein albernes Speerträger Bat und sie sind weg. Deswegen finde ich die Idee mit den Bogis gut.( Man könnte die Reiter vorschicken und die bogis hinterher um eine größere effektivität und flexibilität zu erlangen.) Außerdem tut Rohan jede Stärkung gut, wie ich finde.


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Gnomi

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #39 am: 20. Aug 2010, 11:31 »
Kurzer Einwurf:
Es gibt auch Infanterie mit Äxten ;)
Und wer mit den reitern in Piken rein rennt ist selten dumm.

Zudem hat Rohan bereits eine EXTREM gute "Fernkampfgebäudekillertr uppe" (was für ein Wort.)
baut mal berittene Feuerbogenschützen. 3-4 Bats von denen zerlegen ein Gehöft binnen Sekunden, sie können nicht überritten werden, töten meist sogar alle Reiter bevor sie bei ihnen sind, töten Infanterie und auch meist die Piken. Was wollt ihr mehr?^^

Und Rohan ist auch jetzt schon eines der stärkeren Völker, da sie sehr schnelle Einheiten haben.^^


Das ist von mir weder ein "Hört mit der Diskussion auf", noch ein "Macht unbedingt weiter. Mir ist nur aufgefallen, das manche Dinge einfach vollständig falsch dargstellt werden, da die meisten anscheinend noch nicht wirklich alles ausgetestet haben. Daher meine Bitte:
Wenn ihr Argumente bringt, die das Gameplay betreffen, danns eid bitte sicher, dass sie stimmen.^^

Shugyosha

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #40 am: 20. Aug 2010, 13:28 »
Ich finde auch, dass Rohan nun wirklich nicht so dringend noch eine anti-gebäude truppe braucht. Rammböcke sind ja auch noch da.

Aber "selten dumm"??
Soll soviel heißen wie "es ist schlau in pieken zu reiten"??
Oder war "selber dumm" oder sowas in der art gemeint?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #41 am: 20. Aug 2010, 14:49 »
Nein, damit ist gemeint, dass derjenige so dumm ist wie selten jemand anderes (also besonders dumm)^^

Aber zurück zum Thema wir waren noch bei den Konzepten.
Ich bin gegen die Fackelträger, weil ich denke, dass Rohan keine weiteren Anitgebäudeeinheiten braucht (außerdem gibt es schon Feuerupgrades, was auch den Gebaudeschaden erhöht)

Weiterhin bin ich für die Wachfeuer...

Nur um mal wieder aufs Thema zu kommen^^

J1O1

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #42 am: 25. Aug 2010, 15:05 »
hier nochmal die Konzepte
Orthond`s Vorschlag: die möglichkeit zwischen normalen waffen und Fackeln zu switchen
die Fackeln decken feindliche unsichtbare einheiten in der dierekten Nähe auf
ung geben verbündeten Einheiten +20% schaden gegen Gebäude
1.Fingolfin König der Noldor
2.(J1O1)(teilweise)



Wachfeuer(oder ähnlich)
maximal 5 auf einer map
Wo:spawnbar von allen Rohan infanteristen (auser Hauptmänner)
Wirkung:-macht unsichtbare einheiten in der umgebung sichtbar
              +10% mehr Reichweite für Bogenschützen (von Rohan)
       
Besonderheit: -muss mit 300 aktiviert werden
-geht bei Regen \Schnee aus (in diesenFall kan es kostenlos reperiert werden)
-ist zerstörbar

Existensdauer 900 sec.
Aussehen :Lagerfeuer
1.Hunter
2.FG15
3.Hittheshit
4.Starkiller alias Darth Revan
5.mithrandir2

Gelöschter Benutzer

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #43 am: 25. Aug 2010, 20:53 »
Mich überzeugen beide Konzepte nicht, Antigebäudeeinheiten gibts bei Rohan gebung, berittene Bogis und Rammen und die Wachfeuer? Auch eher ein Nein. Also dagegen.

Naugradin

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan III
« Antwort #44 am: 25. Aug 2010, 21:22 »
hier nochmal die Konzepte
Orthond`s Vorschlag: die möglichkeit zwischen normalen waffen und Fackeln zu switchen
die Fackeln decken feindliche unsichtbare einheiten in der dierekten Nähe auf
ung geben verbündeten Einheiten +20% schaden gegen Gebäude
1.Fingolfin König der Noldor
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Wachfeuer(oder ähnlich)
maximal 5 auf einer map
Wo:spawnbar von allen Rohan infanteristen (auser Hauptmänner)
Wirkung:-macht unsichtbare einheiten in der umgebung sichtbar
              +10% mehr Reichweite für Bogenschützen (von Rohan)
       
Besonderheit: -muss mit 300 aktiviert werden
-geht bei Regen \Schnee aus (in diesenFall kan es kostenlos reperiert werden)
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Wachfeuer hat mein JA^^
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.