Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan III

<< < (15/43) > >>

Lócendil:
Jetzt sind meine Hoffnungen, dass es umgesetzt wird zunichte, wenn der große Ealendril dagegen ist :D
Steht aber schon in der Sammlung :P Warst du spät xD

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Lócendil: Das wird er sich für später merken...^^

Mir ist (eigentlich schon vor längerer Zeit) aufgefallen, dass die Rohirim der Westfold nur in der Rekrutierungsbeschreibun g so heißen. In der einheiteneigenen Beschreibung (Palantir) oder wenn man den Namen sieht, wenn man den Mauszeiger auf die Einheiten bewegt heißen sie Axt-Rohirim.

Deshalb schlage ich vor, der Übersichtlichkeit und dem besserem Verständniss halber, den Namen in zB Axt-Rohirim der Westfold umzubenennen.

Ansgar von Dol Amroth:
Bin dafür.Ist sicherlich nur n' kleiner Fehler.

Naugradin:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Aug 2010, 18:19 ---@Lócendil: Das wird er sich für später merken...^^

Mir ist (eigentlich schon vor längerer Zeit) aufgefallen, dass die Rohirim der Westfold nur in der Rekrutierungsbeschreibun g so heißen. In der einheiteneigenen Beschreibung (Palantir) oder wenn man den Namen sieht, wenn man den Mauszeiger auf die Einheiten bewegt heißen sie Axt-Rohirim.

Deshalb schlage ich vor, der Übersichtlichkeit und dem besserem Verständniss halber, den Namen in zB Axt-Rohirim der Westfold umzubenennen.

--- Ende Zitat ---
Dafür bin ich auch, fand das auch verwirrend =P

Shugyosha:
Jo. DAFÜR

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln