Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan III

<< < (18/43) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Aug 2010, 18:19 ---Mir ist (eigentlich schon vor längerer Zeit) aufgefallen, dass die Rohirim der Westfold nur in der Rekrutierungsbeschreibun g so heißen. In der einheiteneigenen Beschreibung (Palantir) oder wenn man den Namen sieht, wenn man den Mauszeiger auf die Einheiten bewegt heißen sie Axt-Rohirim.

Deshalb schlage ich vor, der Übersichtlichkeit und dem besserem Verständniss halber, den Namen in zB Axt-Rohirim der Westfold umzubenennen.

--- Ende Zitat ---

Ja, entschuldigung, ich meinte eigentlich die Rohirim der Ostfold.

Dafür:
01. Skull
02. KH0MUL
03. Shagrat
04. D-eni-s
05. Starkiller
06. Lurtz
07. Shugyosha
08. *AiO*
09. Dol Amroth
10. Nightmaster

Nightmaster:
Klar, dafür

Adamin:
Ist es nicht eine erfrischende Abwechslung, dass ihr euch die Abstimmung sparen könntet?

--- Zitat von: Vanitas am 29. Aug 2010, 16:55 ---Dinge, die so offensichtlich ein Fehler sind, gehören meines Erachtens in den Bug-Thread.

--- Ende Zitat ---
Dieser Post könnte wahrer nicht sein.

Nightmaster:
Adamin:
Und was wenn wir gerne abstimmen XD?

Egal...
Mir ist eben was aufgefallen und bin nicht sicher, ob ich das als Bug oder Konzept melden soll:
Der Spell "Verteidigt eure Häuser" hat den selben Sound wie "Ruf die Horde", was ich mehr als feelingmindernd finde...
Ich schlage daher vor, den Sound mit einem anderen zu ersetzen, vorzugsweise den Sound "Verteidigt eure Häuser" von den Rohan-Schwertkämpfern (oder ein vergleichbarer Bauernsound :D)

Skulldur:
Ich denke das gehört dann auch in den Bug Thread oder? (Ich wäre dafür  xD)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln