Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan III

<< < (20/43) > >>

Skulldur:
Wenn dann wie schon gesagt "ich bin kein Mann", dass aber mehr Schaden macht weil ja Merry "geholfen" hat beim töten vom Hexenkönig. Also einfach den Angriff von Eowyn ein wenig vergrössern. Aber: Weil sie ja absteigen müssten für den Angriff, geht das natürlich nicht.(Außer ich ihre mich, dass sie die lvl 10 Fähigkeit vom Pferd ausmachen kann.)
Also ich enthalte mich auch ersteinmal.

Kreyl:
die Fertigkeit "ich bin kein mann" hab ich deswegen weggelassen weil Eowyn dies im Film a gesagt hat "nachdem" die beiden vom Pferd gewzungenermaßen "abgestiegen" sind. Deswegen habe ich als Finalfertigkeit "Bestientöter" genommen, da das töten eines Olifanten zu zweit das letzte ist was die beiden gemeinsam auf dem Pferd tun.

Das es bei Kankra bereits was ähnliches hab wusste ich nicht..

edit: ups, da hat ich mich wohl verzählt, dann könnte entweder die umstrittene  Lv10 Fertigkeit wegbleiben oder die Passive Lv1 Fertigkeit, da dies auch auswirkungen sein könnten die einfach da sind, ohne das sie erwähnt werden :D

Nightmaster:
Kann mich täuschen, aber hatten wir das mit Merry auf Eowyn nicht schon mal...?
Ist das hierbei nicht das selbe Problem wie mit den anderen Hobbits und Baumbart, also nicht richtig umsetzbar oö?

Kreyl:
das mit den hobbits auf baumbart wäre ja "einquartieren". hierfür bräuchte man zwar ein komplett neues Objekt und neue Animationen, aber das Problem mit dem Einquartieren bestünde nicht. Es ist eigentlich nichts weiter als das Merry verschwindet und Eowyn zu einem ganz anderen Held wird. Wenn Merry absteigen soll hingegen wäre es nicht schwieriger als wenn Galadriel den Ring ablehnen zu lassen, wodurch sie ein anderer Held wird mit anderen Fertigkeiten und anderem aussehen und wie aus dem nichts Frodo und Sam erscheinen.

olaf222:
halte das konzept für interessant.

würde aber gerne von team wissen wie weit das überhaupt umsetzbar ist.

die einzelheiten kann man später noch diskutieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln