Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Synchrosprecher aus der Community

<< < (3/14) > >>

Wurm Morgoths:
Das wäre super vielen vielen dank  xD

Isildurs Fluch:
Eine ähnliche Idee hatte ich tatsächlich früher auch schon mal  :D
Ich schließe mich da vollkommen Halbarad an, im Grunde genommen gibt es ja dabei nichts zu verlieren und alles zu gewinnen  :P

Leider besitze ich kein entsprechendes Mikrofon, es würde mich ja auch etwas in den Fingern jucken z.B. einige Imladriseinheiten neu zu vertonen.
Nie mehr "Wir sind die Schwerter Loriens"  :D

Halbarad:
All jene, die es noch wagen zu zweifeln, werden ein paar Soundbeispiele im Anhang finden :P

Eomer der Verbannte:
Also mir gefallen die Soundbeispiele ;), auch wenn ich sie ein bischen leise finde.

Den einen Teil könnte ich mir für einen Gondor- oder Rohansoldaten vorstellen (unabhängig davon, ob diese jetzt ein Stimmset bräuchten).

Wurm Morgoths:
Ich finde die Soundbeispiele auch echt klasse. Ich muss zugeben, du hast sie auch sehr gut betont. Könntest du vielleicht nochmal genau beschreiben welches Equipment du dabei benutzt hast. Ich würde sagen, dass es von der Qualität her ausreicht.
Vielleicht könnte, wenn die Zeit es erlaubt, ein Edainteam Mitglied mal ausprobieren, wie es sich im Spiel anhört. Würde es dabei eine positive Rückmeldung geben, können wir ja mal eine Liste machen welche Einheiten und Signalsounds im Spiel noch fehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln