Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SUM II + Hexenkönig in Windows 10
Anderl83:
mein win hat 1920 x 1080 aber wenn ich das so einstelle ist es irgendwie so groß alles.
jemand ne andere einstellung? Hab mal auf was höheres gestellt, da kamen pinkne artifakte im gefecht.
weitere frage: was ist der unterschied zwischen dem edainmodswitcher und dem edainmodlauncher? Starte den switcher und laufend bringt der updateinfos obwohl alle installiert....oder soll man nur noch den launcher nutzen?
Fíli:
Hast du die Auflösung über den Launcher verändert oder manuell in der options.ini? Bei mir funktioniert es nämlich problemlos, wenn ich die Auflösung 1920*1080 im Launcher einstelle.
Der Switcher wurde mit dem Erscheinen von Version 4.0 zum Launcher umfunktioniert, es existiert also nur noch dieser.
Anderl83:
ursprünglich über die options.ini aber dann im launcher auf 2560 1600 angepasst.
aber wie gesagt da kam ein pinkner kasten ins bild während des spiels.
vll wars zufall.....ich schraub mal auf ne andere auflösung. Was ist zu empfehlen bei einer win einstellung von 1920 x 1080 ?
Anderl83:
und beim update des launchers wiederholt der sich laufend.
Laufend sind 739 mb update verfügbar. danach kommen 3 fehlermeldungen mit widscreen not found, und 2 meldungen mit english inis not found.
Was hab ich falsch gemacht?
Hab spiel installiert, dann jeweils die patches und dann den edainswitcher mit anschlißendem mod....
Fíli:
Hast du nach der Installation der Mod irgendwelche Dateien aus dem AdH-Hauptordner gelöscht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln