Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SUM II + Hexenkönig in Windows 10

<< < (4/8) > >>

Anderl83:
nein gar nichts gelöscht, hatte anfangs nur die 30mb launcher datei gedownloadet und es war der switcher, danach hab ich die 2 gb datei geladen und nun über den weg installiert. mal sehen ob die fehlermeldung nun ausbleibt.

Anderl83:
also es funktioniert nun ohne fehlermeldung (das update)

also nur über die EdainMod4.3.zip anschließend dann entpacken......den edainmodswitcher hier als dowload erhältlich nicht nutzen, da hier die fehlermeldungen kamen.....

bekomme das mit der auflösung niht gepacken, meine standartauflösung ist so nah dran. manche andere sind zu schmal....mal gucken was ich noch für eine auflösung nutzen kann...

Anderl83:
Hallo Leute,

nachdem nun alles läuft bekam ich nach cirka 45 minuten im netzwerkspielend diese meldung

rror parsing INI block ' TriggeredBy' in file 'data\ini\object\goodfaction\units\elven\elladan.ini'.

7 addresses:

(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)

(unknown)(0): game.dat+2346667 (unknown)

(unknown)(0): game.dat+2376649 (unknown)

(unknown)(0): game.dat+6541831 (unknown)

(unknown)(0): kernel32.dll+280849 BaseThreadInitThunk+18

(unknown)(0): ntdll.dll+255158 RtlInitializeExceptionCh ain+99

(unknown)(0): ntdll.dll+255113 RtlInitializeExceptionCh ain+54

Because of the severity of this error the game will now exit.

Kann mir dabei jemand helfen?

Arvedui der I:
Wunderschönen guten Morgen,
ich schreib euch hier, weil ich ein mittelgroßes Problem habe: Ich kann Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs und damit den Edain Mod nicht spielen. Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und externen CD-Laufwerk.

Die beiden Spiele konnten installiert werden, sobald ich diese aber starten will, kommt die folgende Benachrichtigung:

Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie das Spiel neu

Ich weiß nicht mehr genau, was ich jetzt machen soll. Es wäre super, wenn Ihr mir da weiter helfen könnt. Ich möchte ungerne auf diese Spiele verzichten.

Mit freundlichen Grüßen

Arvedui der I.

Only True Witchking:
Arvedui,
unter C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Roaming findest du die Ordner "Meine Die Schlacht um Mittelerde 2 Dateien" und "Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien". Hinweis: Möglicherweise ist "Appdata" ein versteckter Ordner, dann musst du "Versteckte Dateien Anzeigen" aktivieren.

In beiden Ordnern musst du schauen, ob der Ordner "Maps" vorhanden ist, wenn nicht, füge ihn hinzu (leer).
Dann muss außerdem die Datei "options.ini" für beide Spiele vorhanden sein, wenn nicht, musst du sie erstellen (Textdokument, dann umbenennen).
In der options.ini sollte jeweils folgendes stehen:

AllHealthBars = yes
AmbientVolume = 81.000000
AudioLOD = Low
Brightness = 50
FlashTutorial = 0
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = Low
MovieVolume = 70.000000
MusicVolume = 78.000000
Resolution = 1024 768
SFXVolume = 80.000000