Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (21/69) > >>

Vastras:
Wenn es nicht umsetzbar ist, streichen wir eben die Sache mit dem Neutralsetzen des Gasthauses.
Ealendrils Lösungsvorschlag ist mMn und der einiger User, die Beste Möglichkeit das Konzept umzusetzen.

Das Konzept behält also folgende Punkte bei:
- Beim klicken auf "Hinterhalt der Nebelberge" wird ein Unterpalantir geöffnet in dem man die Einheiten selbst zusammenstellen kann. Verfügbar wären Orks, Ork Bogenschützen und Uruk-Speerträger (alle sollten das Giftklingen-/Giftpfeileupgrade besitzen) . Man sollte insgesamt 5-10 Batallione kaufen können, das wäre dann eine Balancefrage. Die Einheiten sind dann Temporär/ kosten CPs

-Da das ganze einen Überfall darstellt und natürlich nicht nur Vorteile mit sich bringt können im Gasthaus keine Einheiten mehr ausgebildet werden solange die Fähigkeit aktiv ist.

Dazu noch eine Frage an alle: Sollen die Einheiten temporär sein oder sollen sie Cps kosten?

 1.Shugyosha
 2.Dwar
 3.Der-weise-Weise
 4.Shagrat
 5.Der König Düsterwalds
 6.Saruman der Weiße
 7.*AiO*
 8.Jakkomo aka Predator446
 9.Schatten aus vergangenen Tagen
10.Lord of Arnor
11.Lord von Tucholka
12.D-eni-s Truchsess Valinors
13.KH0MUL
14.Lurtz
15.Bav

Jarl Hittheshit:
Ich finde man sollte einfach nur auswählen welchen typ man haben will, nicht wie viele Bats es sein sollen, es gibt dann eine feste Anzahl für den Preis (den man vielleicht auch variieren kann).
man wählt aus, ob man Orkkrieger, Bogenschützen oder Uruk-Speerträger haben will, je nach dem, was da eben ankommt, Wobei die Uruks etwas teurer sein sollten, da sie auch stärker sind.
Interessant wäre es, wenn der Spieler sie nicht steuern kann.
Sie werden also kurzfristig und kurzzeitig gerufen greifen automatisch alles in Sichtweite an und verschwinden nach maximal einer Minute wieder (bis dahin wäre es eh eingenommen).
Sie sollten natürlich genug Schaden machen, damit auch ein Falleneffekt erziehlt wird, es bringt nichts, da einfach mehr Bats zu spawnen, weil die eh nicht alle den einnehmenden Trupp angreifen können, lieber 1-2 starke(s) Bat(s)


Edit: Und du willst nicht so viel Zeit mit zusammenstellen verschwenden, sondern einfach schnell etwas spawnen, was den Gegner überrascht und eine Übernahme mit guter Wahrscheinlichkeit verhindert (wenn es keine Armee ist)

Gelöschter Benutzer:
Ich bin für den Vorschlag, mit Cps, statt temporären Einheiten.

Andûr, Herr der Klingen:
ich bin für temporär, dann aber starke und viele, um zB auch einen Helden vertreiben zu können, welcher auch etwas stärker ist. Man muss ihn ja nicht töten können !!
Außerdem sollte man den überfall nicht leiten können um die einheiten nicht vom gasthaus wegzuführen. Sie sollten max 1 min da sein, das würde völlig ausreichen.

Aber ich bin für den vorschlag.

KH0MUL

Lurtz:
Ich bin auch für den Vorschlag des Allmächtigen unbesiegbaren Big Bosses Ealendril des Dunklen *Schleom*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln