Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (25/69) > >>

Shugyosha:
Ja, stimmt, von mir auch.

Skulldur:
ich schließe mich beiden an.

Durin:
Ich bin auch noch dafür.

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  3. Sep 2010, 16:53 ---Ich hätte eine ganz andere Idee zur guten alten Kankra (mit Ring). Im Moment werden ja beide von "Spinnenbabys" in Reih und Glied verfolgt. Ich finde, dass sie mehr durcheinander und um Kankra (mit Ring) herumstehen sollten, anstatt in einer Linie dahinter. Ich finde nämlich, dass es nicht gut aussieht und auch etwas unlogisch ist.

--- Ende Zitat ---
Also kurz: Ich schlage vor, dass sich die Spinnen um die Ring-Kankra weniger geordnet und so natürlicher herumkrabbeln anstatt ihr in Reih und Glied zu folgen.

01. Shugyosha
02. Skull
03. Lord-Alex
04. Nightmaster
05. Shagrat
06. Durin
07. Der-weise-Weise
08. Saruman der Weise
09. Der König Düsterwalds
10. Gandalf der Geile
11. Bav
12.
13.
14.
15.

PS: Ich bin nach einer Abwägung doch für den Vorschlag von Lord-Alex

Lord-Alex:

--- Zitat ---Ich wäre da wohl eher dagegen, weil es das prinzip von Kankra ist, die Spinnen auszubrüten
--- Ende Zitat ---
Das Spawnen von Spinnen funktioniert ganz anders, außerdem kann man die von Kankra kontrollieren, und dadurch taktisch ganz anders einsetzen muss.

--- Zitat ---Zum einen gefällt mir die Idee eigentlich ganz gut, zum anderen würde es aber wenig Sinn machen, da, denke ich, der Angriff der Brutmutter mindestens genauso stark ist, wie der von ein paar "schwachen" Spinnen und man sie so auch genauso gut selbst angreifen lassen kann.
--- Ende Zitat ---
Wenn du willst kannst du sie ja immer noch selbst kämpfen lassen ^^ Obwohl es irgentwie wenig Sinn machen würde, wenn sich eine BRUTMUTTER wie ein wilder Eber in den Kampf stürtzt anstatt dass sie BRÜTET. Und eine schwache Spinne darf man nicht unterschätzen ^^
Auch für das "nicht mehr in Reih und Glied"!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln