Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge III
Ansgar von Dol Amroth:
--- Zitat von: Mandos am 5. Sep 2010, 17:52 ---
- '' riesen bändigen'' (kosten 300 -500):
der riese wird (wenn vom skin her möglich) an beiden beinen angekettet und je von 1-2 uruks gehalten.
--- Ende Zitat ---
Seit wann haben die Nebelberge denn Uruk-Hai?
Ich bin gegen das Konzept.
Shagrat:
--- Zitat von: Dol Amroth am 5. Sep 2010, 21:32 ---Seit wann haben die Nebelberge denn Uruk-Hai?
Ich bin gegen das Konzept.
--- Ende Zitat ---
seit Sauron Schwarze Uruks in die Nebelberge schickte
Durin:
Zwischen Uruk und Uruk-Hai besteht aber doch noch ein unterschied.(oder irre ich mich da jetzt?). Die Uruk-Hai sind die von Saruman gezüchteten Uruks.
Die normalen Uruks sind eigentlich nur größere Orks, oder auch stärkere im Vergleich zu den "normalen" oder auch Snaga genannten orks.
Adamin:
Wenn Uruks Hamburger wären, dann sind Uruk-Hai Cheeseburger. Sie haben einfach doch das besondere etwas. ;)
Mandos:
man beachte, dass ich ''uruks'' geschrieben habe und nicht ''uruk-hai'' . damit waren von mir eben genau die schwarzen uruks der nebelberge gemeint... aber spielt ja eh keine rolle mehr.
zu dem ganzen thema mit den riesen, das war nur ein eventueller zusatz zum konzept, da auch ich denke, dass es die balance zerstören würde. prinzipiell war das konzept auf trolle ausgelegt und eben eventuell (wie von mir erwähnt) auch riesen... aber auch das spielt jetzt keine rolle mehr ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln