Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (57/69) > >>

GhostDragon:

--- Zitat von: Durin am 16. Sep 2010, 20:10 ---Ein Vorschlag mit Bilder(n) dazu, gefällt mir.^^
Dafür.

--- Ende Zitat ---
Haha jetzt klugschei..ere ich mal bei dir. :D
Du hast ein "n" vergessen.
War nur spass.

Wegen dem Vorschlag ich habe noch eine Idee:
Der Feuerball des Drachens(Stufe 1) sollte eine Art Rüstungsbrecher als Bonus sein.
Wenn man den Feuerball auf einheiten einsetzt verringert sich die Rüstung der getroffenen Einheit.
Du brauchst das natürlich nicht mit in das Konzept hineinschreiben, weil mir die Idee gerade eben kam. ;)

Sonic:

--- Zitat von: Durin am 16. Sep 2010, 20:10 ---Ein Vorschlag mit Bildern dazu, gefällt mir.^^
Dafür.

--- Ende Zitat ---

Durin:
Wenn habe ich dich denn verbessert?^^
Jetzt stimmts auf jeden fall.
Zu dem:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 16. Sep 2010, 20:19 ---Wegen dem Vorschlag ich habe noch eine Idee:
Der Feuerball des Drachens(Stufe 1) sollte eine Art Rüstungsbrecher als Bonus sein.
Wenn man den Feuerball auf einheiten einsetzt verringert sich die Rüstung der getroffenen Einheit.
Du brauchst das natürlich nicht mit in das Konzept hineinschreiben, weil mir die Idee gerade eben kam. ;)

--- Ende Zitat ---
Naja sie bleiben ja nicht gerade lange auf stufe 1-4? Also muss das nicht sein.
Sonic hats erkannt ich habe mich selbst verbessert, HA! [ugly]

GhostDragon:

--- Zitat von: Durin am 16. Sep 2010, 20:25 ---Wenn habe ich dich denn verbessert?^^
Jetzt stimmts auf jeden fall.
Zu dem:Naja sie bleiben ja nicht gerade lange auf stufe 1-4? Also muss das nicht sein.
Sonic hats erkannt ich habe mich selbst verbessert, HA! [ugly]

--- Ende Zitat ---
Hab ich eh nur Spasseshalber gesagt. :P
Bei der Sache mit Dûrmath und dem Synchronsprecher.

Bei mir kommen die Drachen gar nicht über Stufe 1 hinweg, da sie sofort nach einer Salve Silberdornpfeile die Lothlorien auf Brutal ja gerne einsetzt, gefallen.
Ich weiss das das eine sehr kleine Änderung ist, aber wenn du gegen Zwerge oder Imladris spielst die neben einer Heldenstatue stehen dann weisst du was ich meine.

Durin:
Komm mir nicht mit so alten sachen.^^

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 16. Sep 2010, 20:32 ---Bei mir kommen die Drachen gar nicht über Stufe 1 hinweg, da sie sofort nach einer Salve Silberdornpfeile die Lothlorien auf Brutal ja gerne einsetzt, gefallen.
Ich weiss das das eine sehr kleine Änderung ist, aber wenn du gegen Zwerge oder Imladris spielst die neben einer Heldenstatue stehen dann weisst du was ich meine.

--- Ende Zitat ---
Stimmt schon das sie schwer zu leveln sind, aber durch ihre Fernkampf Fähigkeit würde sich das grundlegend ändern.
Aber gegen Truppen wie Zwerge oder Imladris wäre es schon nützlich.
Enthalte mich noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln