Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (59/69) > >>

Molimo:

--- Zitat von: FG15 am 16. Sep 2010, 20:53 ---ich bin auch dafür

--- Ende Zitat ---

NukeDN:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 16. Sep 2010, 20:32 ---Bei mir kommen die Drachen gar nicht über Stufe 1 hinweg, da sie sofort nach einer Salve Silberdornpfeile die Lothlorien auf Brutal ja gerne einsetzt, gefallen.

--- Ende Zitat ---
Ganz genau deswegen die Feuerbälle als Basis Angriff. Somit kann man die schwachen Drachen im Hintergrund agieren lassen, und sie somit erfolgreich "züchten".

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 16. Sep 2010, 20:32 ---Ich weiss das das eine sehr kleine Änderung ist, aber wenn du gegen Zwerge oder Imladris spielst die neben einer Heldenstatue stehen dann weisst du was ich meine.

--- Ende Zitat ---

Das ist durchaus verständlich ja. Die Feuerbälle an sich haben bisher schon recht viel Durchschlagskraft, deswegen denke ich, dass das team hierfür sicherlich eine gute Lösung finden wird. Da's um Feinbalance geht, würde ichs erstmal rauslassen :)

Schonmal danke an die Community für die tatenkräftige Unterstützung :) !

Gruß,
NukeDN

Bav:
Man könnte ja einfach Feuerbälle ohne Knock-back damage nehmen

NukeDN:
Da kann man mit Sicherheit eine Lösung für finden. Veringerter Flächenschaden und geringer knockback (nur bei schwachen Einheiten) wäre mein Lösungsansatz für eine optisch schöne (knock-back muss her bei Feuerbällen) und balancetechnisch auch verträgliche Attacke.

Gruß,
NukeDN

ValatmiR:
Für alles

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln