Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (7/69) > >>

Der König Düsterwalds:
Die Idee gefällt mir, bin dafür. :D

Molimo:
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich sinnlos, egal wie toll die Idee ist. Das Gasthaus wird so schnell eingenommen, dass die Orks die aus dem Gatshaus strömen, egal wie viele es sind, nicht alle die das Gebäude einnehmen wollen töten werden. Darauf reinfallen würde zudem auch kein Schwein, höchsten beim ersten mal, da man ein Gatshaus ja nicht einfach aufgeben kann und somit nach einer Eroberung es immer im Besitz eines Spielers sein muss. Aber wenns Ea gefällt wirds auch keinen Unterschied machen wenn ich jetzt dagegen bin...

Shugyosha:
Bringt halt erst ab 3 Spieler was.

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Lord of Arnor am 16. Aug 2010, 20:47 ---Anscheinend werden bereits die Sklaven in der nächsten Version aufgewertet. Und da die Nebelberge meines Erachtens schon jetzt sehr stark sind, sollte man das Gasthaus nicht zu sehr ausbauen. Ich würde erst mal abwarten, welche Rolle das in der nächsten Version spielt.

--- Ende Zitat ---

Sehe das genau so, obwohl ich die Idee auch sehr Interessant finde, eventuell kann man es ja so machen, dass man mehr Bats schickt und die Staerker sind, da man ja keine Einheiten bauen kann waehrend der Spell anhaelt, also vom Kaufen bis zum aktiviert werden, sollte das auch balancetechnisch moeglich sein.
--- Ende Zitat ---

Skulldur:
Idee ist ganz gut aber ich kann mich Molimo nur anschließen, was bringt des?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln