Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (66/69) > >>

Ealendril der Dunkle:
Problem dabei ist, dass diese Bug einen weiteren gravierenden Bug verursacht. Von daher wird das nichts mit der Umsetzung. ;)

Sonic:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  4. Okt 2010, 17:15 ---Problem dabei ist, dass diese Bug einen weiteren gravierenden Bug verursacht. Von daher wird das nichts mit der Umsetzung. ;)

--- Ende Zitat ---

Nur so Interesse halber, welcher Bug wäre das?

NukeDN:

--- Zitat von: Lord-Alex am  4. Okt 2010, 15:16 ---Ich wollte nur einmal auf mein altes Konzept hinweisen, wär toll wenn sich noch 5 Befürworter finden würden, wenn nicht, dann geb ichs auf... obwohl mir der Bug so gut gefällt ^^

--- Ende Zitat ---

Hallo Lord-Alex,
an der Sache mit der Brutmutter ist durchaus was dran. Das Problem an deinem Vorschlag war bisher die Ausformulierung bzw jetzt auch der Bug.

Wie ich das jetzt verstanden habe, ist das die Brutmutter zu einer mobilen Form der Spinnenloch-Erweiterung der Festung werden soll. Das finde ich eine geniale Idee. Aber versuche noch etwas mehr Struktur rein zu bringen und mache eine ganz eigene Idee hieraus, somit hat das auch nichts mehr mit dem Bug der Speerkämpfer zu tun.

Der einzige Haken bisher: Die Ähnlichkeit zu Kankra. Aber auch da lässt sich was machen, denn jedes Problem hat eine Lösung.

Ich schreibe das hier weil an dem Vorschlag echt was dran ist, es würde völlig neue Taktiken eröffnen und der Brutmutter endlich mehr Sinn und macht geben. Hinter seinen Goblin Reihen Brutmuttern zu haben, die man festsetzen kann um so seine Horden zu unterstützen.

Zudem noch ein Vorschlag von mir: Durch die Erfolge der Jungspinnen levelt die Brutmutter, und mit jedem Level das sie aufsteigt werden die Jungspinnen böser und größer ;)

Gruß,

NukeDN

Angagor:
Vielleicht könnte man es ja bei Gorkils Schädeltotem so machen, dass er erst 1-3 Einheiten töten muss um einen neuen bauen zu können, bzw. erst dann die Cool-Down Zeit anfängt, denn für den Schädeltotem braucht man ja als "Rohstoff" Schädel.

PS: Bei der Fähigkeit gibts auch noch nen Bug den ich gepostet hab.

PPS: Mal ne Frage an die Konzeptmodis:

Was bedeuten die Farben in der Konzeptsammlung womit manche Posts eingefärbt wurden? Bei grün hab ich mal gelesen dass es dann angenommen wurde aber was heißt weiß und rot?

Lord of Arnor:
Grün heißt umgesetzt. Die restlichen Farben sind von den Usern selbst eingefügt worden, um ihre Posts übersichtlich zu machen.
Was für einen Sinn siehst du in deinem Konzept? Ich kann leider keinen erkennen.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln