Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (68/69) > >>

Bav:
Wtf hab ich was verpasst??? Der Wächter soll schwach sein??? Du spielst wohl sogut wie nie oder?  8-|

CMG:
1. Der Wächter ist einer der mächtigsten 15er, weil er schon beim auftauchen mehr Einheiten killt, als viele andere 15er
2. wäre das total langweilig und eine Kopie von Angmars Werwolfzucht

Außerdem sehe ich nicht ein, warum die Riesen eine zusätzliche Voraussetzung brauchen.
Man braucht jetzt schon eine Kluft Stufe 3 und billig sid sie auch nicht gerade.

leander7777:
Joa schon, aber viel meinen das Giants lame sind.. und lame bedeutet meistens op :P
hast du vlt einen besseren Vorschlag?  ;)

Lócendil:
Könntes du bitte aufhören Denglisch zu reden?

1. Der Wächter bringt mich in allen Isengart- bzw. Nebelberg-KI spielen zur Weißglut 8-|
2.
--- Zitat von: leander7777 am 18. Okt 2010, 00:29 ---Somit, werden Giants im LG und Trolle im MG genützt.
--- Ende Zitat ---
Was willst du damit sagen? Sie weden "genützt" ?????????
3. Ein bedingung für die Riesen könnte man zwar als 15-er nehmen, aber Trolle würden dann auch erst im späten Middgame kommen, was für den nebelberge-Spieler blöd ist und jeder Spieler würde diesen Spellweg einschlagen, weil ihm sonst die mächtigste Waffe (ohne Ring) der Nebelberge entgeht. Das würde nicht gerade für Abwechslung sorgen

=>Dagegen

leander7777:

--- Zitat von: Lócendil am 18. Okt 2010, 09:36 ---Könntes du bitte aufhören Denglisch zu reden?

--- Ende Zitat ---
Entschuldigung, aber ich weis nicht wie Sie auf Deutsch heißen und nachschauen möchte ich auch nicht.. XD

--- Zitat von: Lócendil am 18. Okt 2010, 09:36 --- ...jeder Spieler würde diesen Spellweg einschlagen, weil ihm sonst die mächtigste Waffe (ohne Ring) der Nebelberge entgeht. Das würde nicht gerade für Abwechslung sorgen

--- Ende Zitat ---
Damit hast du wohl recht, aber ich finde die Balance, so wie Sie momentan ist, einbisschen %^!@&*%#.

Wie gesagt...

--- Zitat von: leander7777 am 18. Okt 2010, 09:16 ---hast du vlt einen besseren Vorschlag?  ;)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln