Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge III
Naugradin:
Ich find die Idee mit verschiedenen Ork-Arten sehr gut!
Diese Ork-Flitzer entsprechen doch nicht Tolkiens beschreibungen!
Der sagte Orks wären kurzbeinig, langarmig und breitschultrig, und ich finde die Bewegungen von Grichnákh oder der Mordor-Orks stellen das gut da, doch diese flitzenden Orks sind doch reine Filmerfindungen!
Zur Hinterhaltidee: Thumbs up!
Grad noch ne Idee dazu: Vielleicht sollten Mischbatalione aus Orks, Dunländern und anderem Gesinde herausstürmen, da sich in Gasthäusern ja viel zwielichtiges Zeug versammelt :P
Molimo:
--- Zitat von: *AiO* am 18. Aug 2010, 19:35 ---Diese Ork-Flitzer entsprechen doch nicht Tolkiens beschreibungen!
Der sagte Orks wären kurzbeinig, langarmig und breitschultrig, und ich finde die Bewegungen von Grichnákh oder der Mordor-Orks stellen das gut da, doch diese flitzenden Orks sind doch reine Filmerfindungen!
--- Ende Zitat ---
wtf von was redest du :P ?
Shugyosha:
Ich bin dafür, dass nur Orks rauskommen, da diese ja das Gasthaus besetzt haben.
Naugradin:
--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 18. Aug 2010, 19:38 ---wtf von was redest du :P ?
--- Ende Zitat ---
Na die Orks bei den Nebelbergen sind eher dünn und Schnell, während Tolkiens Orks eher als Kurzbeinig und breitschultrig beschrieben.
Die Nebelberge Orks springen wie ein junger Hund, doch die im HdR beschriebenen sind zwar nicht langsam, doch sehr schnell rennen, zumindest nicht auf die Art und Weise wie die NB-Orks, können sie doch eher nicht.
´Tschuldigung wenn ab un` zu kompliziert bin ^^
Shugyosha:
Ich glaube, damit meinte er eher die Mordor-Orks - also Tolkien
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln