Konzept-Diskussion: Nebelberge 
Dies ist der dritte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Nebelberge. [http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5630.0.html]Hier[/url] findet ihr den alten. Bitte durchsucht erst diesen Thread, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk 
Nebelberge mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von 
mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten. 
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr 
*hier*. 
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Abgelehnte Vorschläge:- Helden, die nicht im Buch oder Film vorkommen
- Wächter
 Der Wächter wird in keiner Weise als normaler Held ins Spiel kommen, er ist und bleibt ein Spell.
- Kankra
 Kankra wird keine Möglichkeit bekommen Helden gefangen zu nehmen.
- Sturz des Königs
 Man wird den einmal gewählten König nicht stürzen können, um einen anderen zu krönen.
- Orkschamanen
 Es wird keine Orkschamanen oder einen Balrogkult geben.
- Mauern
 Gundabad wird keine Mauern bekommen.
- Weitere Ringhelden
 Es wird keine weiteren Ringhelden geben.
- Höhlentroll mit Kette
 technisch kaum umsetzbar