17. Mai 2024, 15:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge III  (Gelesen 134540 mal)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #165 am: 5. Sep 2010, 18:16 »
hmmm, naja nicht ein spezieller herrscher, sondern einfach durch die machterweiterung und ausbreitung der nebelberge, bis hin zu der krönung eines herrschers werden einfach strukturen gefördert und alle lebewesen die dort ansässig sind in die reihen der orks/nebelberge-streitmacht eingegliedert. deswegen wird mit steigender macht (machterweiterung und ausbau über die tolkien'schen zeitalter (bzw. innerhalb der zeitalter) hinweg entspricht im spiel natürlich der entwicklung vom early bis hin zum lategame, die nebelberge starten mit ein paar gängen/höhlen und wenigen orks, bis hin zu einer geordneten, zielgerichteten streitmacht,mit der sie auch wirklich feinde angreifen können) auch das augenmerk auf andere, möglicherweise für den kampf wichtige kreaturen gelenkt und deren stärken werden genutzt und die schwächen etwas ausgebügelt ;)      so war das eigentlich gedacht, und da kommen trolle (und eventuell auch riesen) eben genau richtig, weil sie von allen kreaturen/monstern am ehesten und eindeutig zu den nebelbergen passen, im gegensatz zu drachen/spinnen...

edit: is ja damit eh vom tisch  8-| , trotzdem freu ich mich, dass mein konzept von seiten des teams als ''gut ausgedacht und in sich schlüssig'' beurteilt wurde  :)

aber noch @ starkiller, das mit den riesen war nur ein ''eventuell'', hauptsächlich war das konzept auf trolle bezogen... aber is ja jetzt eh nicht mehr der rede wert ...
« Letzte Änderung: 5. Sep 2010, 18:22 von Mandos »
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #166 am: 5. Sep 2010, 19:12 »
Ich finde das Konzept derbe geil, aber ich freue mich auch schon auf die Veränderungen des Edain Mod Teams. Nochmal zu dem Konzept:Das die riesen weiter Vertsärkt werden sollten würde ich als absoluten quatsch bezeichenen, da sie sowieso schon derbe stark sind, das würde dann sogar den weggefallenen Drogoth übertreffen :P. Will aber jetzt nicht weiter auf das Konzept eingehen, da es ja eh durch ist...
Dota 2 4k -> Andur

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #167 am: 5. Sep 2010, 20:02 »
Ich hätte eine ganz andere Idee zur guten alten Kankra (mit Ring). Im Moment werden ja beide von "Spinnenbabys" in Reih und Glied verfolgt. Ich finde, dass sie mehr durcheinander und um Kankra (mit Ring) herumstehen sollten, anstatt in einer Linie dahinter. Ich finde nämlich, dass es nicht gut aussieht und auch etwas unlogisch ist.
Also kurz: Ich schlage vor, dass sich die Spinnen um die Ring-Kankra weniger geordnet postieren und so natürlicher herumkrabbeln anstatt ihr in Reih und Glied zu folgen.

01. Shugyosha
02. Skull
03. Lord-Alex
04. Nightmaster
05. Shagrat
06. Durin
07. Der-weise-Weise
08. Saruman der Weise
09. Der König Düsterwalds
10. Gandalf der Geile
11. Bav
12. Lurtz
13. Pvt.James Ryan
14. Esomitrona
15.

Ich will nur nochmal darauf hinweisen, damit ich den Überblick nicht verliere.
« Letzte Änderung: 7. Sep 2010, 14:23 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Lurtz

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #168 am: 5. Sep 2010, 20:07 »
Dafür

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #169 am: 5. Sep 2010, 21:12 »
dafür

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #170 am: 5. Sep 2010, 21:32 »


- '' riesen bändigen'' (kosten 300 -500):
der riese wird (wenn vom skin her möglich) an beiden beinen angekettet und je von 1-2 uruks gehalten.
Seit wann haben die Nebelberge denn Uruk-Hai?

Ich bin gegen das Konzept.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #171 am: 5. Sep 2010, 21:33 »
Seit wann haben die Nebelberge denn Uruk-Hai?

Ich bin gegen das Konzept.

seit Sauron Schwarze Uruks in die Nebelberge schickte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #172 am: 5. Sep 2010, 22:39 »
Zwischen Uruk und Uruk-Hai besteht aber doch noch ein unterschied.(oder irre ich mich da jetzt?). Die Uruk-Hai sind die von Saruman gezüchteten Uruks.
Die normalen Uruks sind eigentlich nur größere Orks, oder auch stärkere im Vergleich zu den "normalen" oder auch Snaga genannten orks.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #173 am: 5. Sep 2010, 23:53 »
Wenn Uruks Hamburger wären, dann sind Uruk-Hai Cheeseburger. Sie haben einfach doch das besondere etwas.  ;)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #174 am: 6. Sep 2010, 00:17 »
man beachte, dass ich ''uruks'' geschrieben habe und nicht ''uruk-hai'' . damit waren von mir eben genau die schwarzen uruks der nebelberge gemeint... aber spielt ja eh keine rolle mehr.
zu dem ganzen thema mit den riesen, das war nur ein eventueller zusatz zum konzept, da auch ich denke, dass es die balance zerstören würde. prinzipiell war das konzept auf trolle ausgelegt und eben eventuell (wie von mir erwähnt) auch riesen... aber auch das spielt jetzt keine rolle mehr ;)
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #175 am: 6. Sep 2010, 13:46 »
Also noch mal: Uruks ist einfach nur eine Abkürzung für Uruk-Hai. Saruman und Sauron verfügen beide über diese Einheiten nur eben mit unterschiedlichem Aussehen. Aber ich denke das gehört wo anders hin.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #176 am: 6. Sep 2010, 13:53 »
Also noch mal: Uruks ist einfach nur eine Abkürzung für Uruk-Hai. Saruman und Sauron verfügen beide über diese Einheiten nur eben mit unterschiedlichem Aussehen. Aber ich denke das gehört wo anders hin.

Nein 8-|,
Uruks sind einfach nur große Orks. Uruk-Hai sind spezielle gezüchtete große Orks, welche von Sauron und Saruman verwendet wurden.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #177 am: 6. Sep 2010, 13:56 »
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Uruks

Es gibt keinen Unterschied!
In der ersten zeile steht es und im restlichen Text wird abwechslend Uruk und Uruk-Hai gesagt.Es gibt für beide Namen nur eine Seite was bedeutet dass es dasselbe ist.
« Letzte Änderung: 6. Sep 2010, 14:00 von Dol Amroth »

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #178 am: 6. Sep 2010, 13:59 »
Ardapedia ist nicht unbedingt dafür bekannt das alles richtig ist was aufgelistet wird. ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #179 am: 6. Sep 2010, 14:00 »
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Uruks

Es gibt keinen Unterschied!
In der ersten zeile steht es.
Also zuerst mal:
Ardapedia hat nicht immer recht.
Und ansonsten macht es absolut keinen Unterschied, ob Uruks und Uruk-Hai das selbe sind, denn Uruks wurden so oder so für die Nebelberge erwähnt, und zwar im Hobbit. Die Disskusion ist hinfällig.
MfG,
Dragonfire