Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

2 Wochen länger Ferien

<< < (8/10) > >>

Dummdidumdum:

--- Zitat ---Keine längeren Ferien in NRW
11.08.2009; 13:11 Uhr

Düsseldorf (dpa) - Die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen werden nicht wegen der Schweinegrippe verlängert. Das hat das Düsseldorfer Gesundheitsministerium nach Beratungen mit einer Expertenkommission entschieden. Damit beginnt das neue Schuljahr für die 2,8 Millionen Schüler und 192 000 Lehrer in Nordrhein-Westfalen planmäßig am nächsten Montag. Eine Verlängerung der Sommerferien war als Mittel zur Eindämmung der Epidemie diskutiert worden.
--- Ende Zitat ---

Quelle: http://muenster.muensterland.de/staticsite/staticsite.php?nt=1&menuid=55&topmenu=63&keepmenu=inactive

Tjoah, das ist leider der Beweis.  :(

Dummdidumdum

Shakhburz:
Danke Dummdidumdum. Das hat mir jetzt die letzte Hoffnung geraubt. :P :(

Na, ja. Aber warscheinlich wären dann andere Ferien kürzer gewesen, oder sogar ausgefallen. Wenn man es so sieht ist es vieleicht gar nicht mal so schlecht. ;)

Dummdidumdum:
Für mich wären es wie gesagt die letzten Ferien gewesen...

Naja... Diesmal werde ich nicht den selben Fehler machen wie sonst. Ab heute werde ich versuchen früher schlafen zu gehen und früher aufzuwachen. Ich war die ganzen Ferien über so lange wach, dass sich mein ganzer Tag/Nacht-Rythmus verschoben hat und wenn sich der nicht wieder bis Sonntag normalisiert liege ich die ganze Nacht wach, weil ich nicht einschlafen kann.  :D

Dummdidumdum

Shakhburz:
Oh, die letzten Ferien. Das ist natürlich blöd. Meine letzten Ferien waren ziemlich lange gewesen, da ich zum einen durch meinen Abschluss früher Ferien hatte, und durch meine Ausbildung die ich da begonnen hatte fast einen Monat noch nach Fereinende frei hatte.

--- Zitat ---liege ich die ganze Nacht wach, weil ich nicht einschlafen kann. 

--- Ende Zitat ---

Und in der Schule bist du dann am schlafen. Wo ist da das Problem? xD Ne Spass. Ist schon besser wenn du es schaffst dich dazu durchzuringen.

TRC|~Hamster~:
Ich behalte meinen Rhymthmus bei^^ Am ersten Tag macht man ja eh nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln