Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor III

<< < (30/83) > >>

Kreyl:
die fertigkeit soll er deshalb haben weil pippin + merry = quasi unzertrennlich
und am ende der schlacht um minas tirith waren sie ja auch wieder vereint
und die fertigkeiten sind ja quasi chronologisch geordnet ;)

Shagrat:

--- Zitat von: Kreyl am  2. Sep 2010, 19:55 ---die fertigkeit soll er deshalb haben weil pippin + merry = quasi unzertrennlich
und am ende der schlacht um minas tirith waren sie ja auch wieder vereint
und die fertigkeiten sind ja quasi chronologisch geordnet ;)

--- Ende Zitat ---

nachdem Argument könnte man auch sagen: Merry sollte Pippin rufen können

inwiefern sollte sich der Pippin-Summon-Merry voim Rohan Merry unterscheiden?

Nightmaster:
Ich halte ein weiteres Hobbitkonzept für mehr oder weniger unnötig, zum einen ist bereits mindestens ein gutes Konzept in der Sammlung, zum anderen sind die nun auch nicht soo wichtige Personen, dass sie so Mega-Konzepte bräuchten...

Kreyl:
ich hab mir das konzept was ich da gefunden hab mal angeguckt. es intigriert hobbits zwar als eine art minifraction, aber da steht nichts davon das die fähigkeiten der Helden geändert werden, und daraus bestand ja mein konzept ;)

edit: shagrat, warum sollte er sich unterscheiden? er sollte lediglich von anfang an sein "knappe von rohan" skin haben, da sie sich ja auch erst wiedersehen als er schon knappe von rohan ist ;)

achja, könnte mir mal jemand einen link zu diesem anderen konzept geben? wie gesagt, ich hab nur eins gefunden das aber nicht die helden ändert

und, doch, die hobbits waren wichtig ;) ohne merry und pippin stünde isengart noch und könnte den menschen in den rücken fallen während sie sich mit mordor prügeln ;)

Shagrat:
Hier und die 2 pOstes darunter, das sind CMGs Konzepte für Merry, Pippin, Sam und Frodo

--- Zitat von: Kreyl am  2. Sep 2010, 20:29 ---edit: shagrat, warum sollte er sich unterscheiden? er sollte lediglich von anfang an sein "knappe von rohan" skin haben, da sie sich ja auch erst wiedersehen als er schon knappe von rohan ist ;)

--- Ende Zitat ---

weil es ansonsten einfach eine Kopie des Rohan Merry wäre, der Streicher, der von Arwen herbeigerufen werden kann unterscheidet sich auch vom original

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln