Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Kreyl:
es is ja auch ein und dieselbe person, die müssen meiner meinung nach net unbedingt komplett anders sein.
edit: ich hab mir die konzepte jetzt angesehen. sind wirklich sehr gut, teilweise mit details aus den büchern versehen die ich leider nicht allzu gut kenne ;)
allerdings wäre denke ich eine kombination der beiden konzepte möglich, das pippin ein kleiner dieb und vielfrass ist wird in den anderen kaum ausgedrückt.
Gil-Galad der Hochkönig:
Ich bin dafür!!!
MFG Gil-Galad
Prinz von Dol Amroth:
Ich bin auch dafür.
Shagrat:
--- Zitat von: Kreyl am 2. Sep 2010, 20:41 ---es is ja auch ein und dieselbe person, die müssen meiner meinung nach net unbedingt komplett anders sein.
edit: ich hab mir die konzepte jetzt angesehen. sind wirklich sehr gut, teilweise mit details aus den büchern versehen die ich leider nicht allzu gut kenne ;)
allerdings wäre denke ich eine kombination der beiden konzepte möglich, das pippin ein kleiner dieb und vielfrass ist wird in den anderen kaum ausgedrückt.
--- Ende Zitat ---
Vielfrass, das ist so gut wie jeder Hobbit und ein Dieb ist er auch nicht wirklich, wenn du das auf den Palantir beziehst, dann ist das wieder was anderes, da vom Palantir eine für Pippin fast schon unerträgliche faszination, zusammen mit seiner Neugier, ausging (wenn ich mich nicht irre)
J1O1:
er bezieht sich auf die stelle im Film wo MerryPippin Sam und Frodo sich im Feld treffen
(obwohl im buch eigendlich frodo der war der Bauer Maggot bestohlen hat)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln