Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Bav:
Tja, nur is Denethor nicht König xD
Ansgar von Dol Amroth:
--- Zitat von: Bav am 13. Sep 2010, 22:41 ---Tja, nur is Denethor nicht König xD
--- Ende Zitat ---
Ich habe nicht umsonst die Anführungszeichen "" gesetzt. Herrscher über Gondor eben und nicht wirklich König.
Shagrat:
wie man aber sieht, sind da hinten noch zich andere Soldaten in Osgiliath sind, glaube ich eher, dass das ein normaler Soldat war (vlt. auch ein Hauptmann oder so), aber dennoch. Zumal ich glaube, dass die Wächter der Veste doch eigentlich in den Mauern Minas Tiriths bleiben, oder? Es wurde auch glaube ich nicht gesagt, dass die Wächter der Veste eine Leibgarde sind
--- Zitat von: Dol Amroth am 13. Sep 2010, 20:08 ---Sehe dir seinen Helm und seinen Umhang an. Er begleitet Denethor, dass ist einer! und es ist nicht der einzige. Es würde doch durch aus Sinn ergeben das der "König" von Leibwächtern begleitet wird (königliche Garde).
--- Ende Zitat ---
da will ich erstmal´nen Beweis
Gelöschter Benutzer:
Sehe das genauso wie Shagrat. Das ist kein Wächter der Feste.
http://www.youtube.com/watch?v=QR3Z388PIew Schau hier ab 4:00 und besonders bei 4:32, da haben die Wächter der Feste keine Schild, nur einen Speer.
Durin:
Ich kann da wirklich keinen unterschied erkennen, den Mantel sehe ich nicht und der Helm sieht doch fast gleich aus.^^
Und bei dem von Denis haben sie eben nur einen Speer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln