Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor III

<< < (53/83) > >>

Lingelding:

--- Zitat von: Shagrat am 24. Sep 2010, 12:52 ---Die AdT sollte entweder Furcht (hinkauern beim Gegner) verbreiten, im Buch sind auch fast alle vor der abgehaun

Dafür:
1. Lurtz
2. Locendil
3. AiO
4. Dol Amroth
5. TWKoA

--- Ende Zitat ---

Kann mir das jemand näher erklären? Denn ich kann mir unter AdT nichts vorstellen. (Ausser vielleicht den Spell für das "Gesegnete Land", glaub ich!?)

Ansgar von Dol Amroth:
AdT=Armee der Toten

Jarl Hittheshit:
Ich wäre auch dafür, allerdings sollen gegner ja gar nicht weglaufen, sondern von der AdT verschlungen werden, wenn ich die ankommen sehe flüchte ich eh mit einer Armee^^

Lingelding:
Achso. Also ich denke nicht das das nötig ist. Die Armee ist sowieso so schnell und stark das weder weglaufen, noch kämpfen was bringt. Dennoch in ich dafür das die weglaufen, denn es wäre ja unfair wenn die Feinde, die sowieso des todes sind, erstarren.

Also dafür.

Der König Düsterwalds:
Ich bin dagegen, zwar hat die Armee der der Toten keine direkte Furcht, dafür aber eine indirekte Furcht, denn wenn man die Armee der Toten sieht, flieht man sowieso mit seiner Armee. Ausserdem fände ich es voll blöd wenn sich die Einheiten vor der Armee der Toten zusammenkauern. Nebenbei besitzt der König der Toten ja bereits eine Fähigkeit die Einheiten fliehen lässt. Dem Balrog eine Armee entgegenzusetzen hat noch Sinn weil sie ihm Schadet und ihn aufhält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln