Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor III

<< < (54/83) > >>

Mandos:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 24. Sep 2010, 16:12 ---Ich bin dagegen, zwar hat die Armee der der Toten keine direkte Furcht, dafür aber eine indirekte Furcht, denn wenn man die Armee der Toten sieht, flieht man sowieso mit seiner Armee. Ausserdem fände ich es voll blöd wenn sich die Einheiten vor der Armee der Toten zusammenkauern. Nebenbei besitzt der König der Toten ja bereits eine Fähigkeit die Einheiten fliehen lässt. Dem Balrog eine Armee entgegenzusetzen hat noch Sinn weil sie ihm Schadet und ihn aufhält.

--- Ende Zitat ---

ebenso

Lurtz:
Die Waffen der Eidbrecher sind doch angst 

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 24. Sep 2010, 16:12 ---Ich bin dagegen, zwar hat die Armee der der Toten keine direkte Furcht, dafür aber eine indirekte Furcht, denn wenn man die Armee der Toten sieht, flieht man sowieso mit seiner Armee. Ausserdem fände ich es voll blöd wenn sich die Einheiten vor der Armee der Toten zusammenkauern. Nebenbei besitzt der König der Toten ja bereits eine Fähigkeit die Einheiten fliehen lässt. Dem Balrog eine Armee entgegenzusetzen hat noch Sinn weil sie ihm Schadet und ihn aufhält.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Dagegen.

Sam:
Bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner. So eine Furcht-Ausstrahlung wäre eher destruktiv, wenn man bedenkt dass die Armee der Toten innerhalb kürzerster Zeit wirklich jede Einheit/Held besiegen kann. Wenn letztere fliehen und man sie erst verfolgen muss, würde das wertvolle Zeit kosten...^^

Ugluk:
aber man kanns ja auch anders sehen. Der Gegner hat noch die Möglichkeit mit seinen Einheiten, wenigstens einigen zu fliehen, weil die AdT sehr staark ist und alles auslöscht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln