Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor III

<< < (56/83) > >>

Lurtz:
MIch auch

Lócendil:
Die Idee mit der Einlagerung und dem Numenor-Mauerwerk ist sehr gut, wie ich finde.
Jedoch sollten nicht unbedingt Katapulte gebaut werden. Ich wäre eher für Türme oder einen speziellen Schutz von Turmwachen oder Wächtern der Feste.

Die Tempo-Verminderung von denethor ist denke ich zu sehr an Gandalf abgeguckt.
Die 1000 Leben und das Verhältniss zu Aragorn ist auch gut überlegt. Jedoch sollte er nicht angreifbar werden (ist glaub auch gar nich möglich, so im eigenen Volk), sondern er sollte zu einem Creep werden, der jedoch nur den Gegner angreift. Er ist also nicht steuerbar. (Eben gnau wie ein Verbannter)

Denethors Unterschlupf in der Festung ist auch sehr hübsch. (Ich gehe aber davon aus, dass er seine Fähigkeiten dann noch benutzen kann, oder?)

1. Fähigkeit: sehr schön überlegt
2. Fähigkeit:

--- Zitat ---Denethor weist seine Diener an, die Katapulte mit den Trümmern der Mauern zu bestücken. Katapulte werden dauerhaft schneller rekrutiert und Katapulte die die Werkstatt verlassen worauf die Fähigkeit gewirkt wurde schießen 50% schneller (Effekt hällt 2 Minuten, jedoch die dort rekrutierten Katapulte schießen dauerhaft schneller)

--- Ende Zitat ---
Was soll den zwei Minuten halten? Ich glaube du hast dich da etwas vertippt.
3.Fähigkeit: gut
4.Fähigkeit: vllt etwas überpowert.
5.Fähigkeit: auch etwas zu stark das mit der Preissenkung...
6.Fähigkeit: gut
7.Fähigkeit: gut

Dass die Fähigkeiten keine Stufe o.ä. fordern ist zu stark, da das alles auf einmal schon zimlich imba wäre...

Aber im Großen und Ganzen: ein klares 100%iges DAFÜR

Gil-Galad der Hochkönig:
Ein sehr gutes Konzept finde ich des würde Denethor spielbar machen,obwohl ein paar Macken da noch sind aber da findet man eine Lösung schon.Dafür meine Stimme hast du schon.  :)
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich Teile Lócendils ersten Aspekt (der gegen die Kattas) und finde ebenfalls die Fähigkeit "Wahn der Aufrüstung" zu stark. 30-50% schnellere Rekrutierung muss reichen.

Zu der Sache mit Aragorn bin ich auch dagegen, zumal Denethor sterben würde, würde er sich mit Aragorn messen müssen (1.000 HP). Die Lösung mit dem alliierten Creep-Aragorn von Lócendil finde ich aber gut.

Bei der 5ten Fähigkeit, würde ich sagen, dass Gehöfte im Wirkungsbereich um 1 Stufe hochgelevelt werden und die 300% extra erhalten. Und Schmieden sollten entweder nur eine Preissenkung kriegen, oder einen Level-Up.

Stufen sollten die Fähigkeiten auch erfordern. (Man kann Denethor mit dem Heldentraining sicherlich auch selbst schnell aufleveln).

Denke noch über die einzelnen Punkte etwas nach und überzeuge mich ;)

Angagor:
@Lócendil:

Ja da hab ich mich vertippt, eigentlich meinte ich dass die Begrenzung auf Zeit für die Rekrutierung gilt, die schnellere Schußgeschwindigkeit aber dauerhaft bleibt.

Und wenn er in der Festung ist sollte er die Fähigkeiten auch wirken können (insbesondere die 7te die dann wirklich für den Fall einer Belagerung ist)

Nagut das Heldentraining kann nur auf fremde Einheiten gewirkt werden ansonsten wäre es sinnlos.

Habs Konzept ein wenig angepasst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln