Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Schatten aus vergangenen Tagen:
Huch, da keimt doch glatt noch eine Frage auf: Soll ich Angagor vom Editier-Button erzählen, mit dem man fieses Doppelposting (Oder sogar Dreifachposting) vermeiden kann oder nicht? :P
Meine eigentliche Frage ist aber, was die Führerschaft bringen soll, die Truppen durch Stufe 3 erhalten.
Im Grunde hast du mich aber schon überzeugt, dafür^^
Edit: Mist, jedesmal ist der Kerl schneller^^
Adamin:
Die Frage bleibt allerdings, ob Denethor wirklich an dem "Plan" mit der Verwahrung des Ringes festgehalten hätte. Im Film hat es auf mich immer den Eindruck gemacht, als wäre das nur eine Ausrede gegenüber Gandalf gewesen.
Schließlich fügt Denethor selbst noch im selben Atemzug bei, dass in der höchsten Not eine Ausnahme gemacht werden könnte. Klingt nicht so überzeugend.
Angagor:
Wenn ich mich recht errinere sagt Denethor dass doch auch im Buch zu Gandalf (falls ich da nicht iwas verwechsle liegt nämlich schon en bischen zurück dass ich den Wälzer in der Hand hatte). Aber man könnte ja mal davon ausgehen dass er es tun würde (selbst wenn er flunkert), um ihm hier im Edain Mod ein besseres Konzept zu geben. Ich meine es wäre auch noch stark an das Buch gebunden auch wenn es vielleicht eine Lüge war.
Und das mit der "höchsten Not" könnte man ja im Spiel selbst entscheiden, ob man nun dafür sorgen will dass die Festung unantastbar wird bzw. der Ring verwahrt wird, oder ihn eben in "höchster Not" nutzt um die Feinde mit seiner Taktischen Einsetzung zu vernichten.
oekozigeuner:
denethor kam mir vor als würde er den plan mit der ringverwahrung festhalten. da er vom charakter her lieber sachen wegschließt (bunkert) z.b. die bibliothek.
also ich finde die idee sehr gut.DAFÜR. würde aber sämtliche werte runterschrauben da er mit diesen fähigkeiten Mächtiger als saruman wäre und als truchsess kann er selbst mit dem ring nicht so eine unterstützende Macht haben wie saruman der ein hochdekorierter magier ist
Lingelding:
Also ich bin begeistert von dem Konzept zu Denethor. Ich bin absolut dafür.
Doch habe ich einen Vorschlag zur 6.Fähigkeit. Diese würde ich spezialisieren und zwar auf Boromir. Der Name der Fähigkeit könnte "Der Erstgeborene" heissen. Es wäre eine Passive(also dauerhafte) Fähigkeit. Diese Fähigkeit würde Boromir keine Stufen aufsteigen lassen sondern ledeglich +150% auf Schaden und Rüstung geben. Okay das ist jetzt keine sehr ausgeprägte Idee aber falls etwas in die Richtung gemacht wird wäre doch schon super.^^
In jedem Fall ist meine Stimme dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln