Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor III

<< < (63/83) > >>

Lord of Arnor:
Schön, mal wieder was gut Ausgearbeitetes :).
Mal ein paar Anmerkungen:-Wie auf deinem Screen ersichtlich gehört Mardil zu den Ithilien-Waldläufern, nicht zur grauen Schar. Daher passt er meiner Meinung nach nicht ins Gasthaus.
-Fähigkeiten und Nutzen finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so berauschend. Lediglich die Reichweiten-Fähigkeit gefällt mir sehr gut. Die Frage ist: Braucht Gondor den Helden, bringt er mehr Feeling oder erweiterte Taktiken?

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:

--- Zitat ---Fähigkeit 2:Gefährte Ithiliens(Passiv): Waldläufer Ithiliens in Madrisl nähe erhalten +75% Angriff. [Lv.3]
Fähigkeit 3:Taktiker(Mit Linksklick aktivieren): Ein ausgewähltes Battalion Waldläufer aus Ithilien erhält dauerhaft eine höhere Reichweite.(Aufladezeit nicht gegeben) [Lv.5]
--- Ende Zitat ---
ich glaube, das wäre OP, zumal ich Madril als unnötig betrachte, da er:
1. Nichts wirklich Einzigartiges hat
2. Das FEuerpfeil Up das Mithril-Up der Zwergenhelden Uneinzigartiger machen würde
3. mMn Gondor keinen weiteren Bogi-Helden braucht
4. Stufe 9 für das FEuerpfeil Up warsch etwas hoch angesetzt

also: dagegen

--- Zitat von: Lord of Arnor am  7. Okt 2010, 18:57 ---Schön, mal wieder was gut Ausgearbeitetes :).
Mal ein paar Anmerkungen:-Wie auf deinem Screen ersichtlich gehört Mardil zu den Ithilien-Waldläufern, nicht zur grauen Schar. Daher passt er meiner Meinung nach nicht ins Gasthaus.
-Fähigkeiten und Nutzen finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so berauschend. Lediglich die Reichweiten-Fähigkeit gefällt mir sehr gut. Die Frage ist: Braucht Gondor den Helden, bringt er mehr Feeling oder erweiterte Taktiken

--- Ende Zitat ---
das kommt auch noch dazu^^

Sonic:
Dagegen,
es ist einfach unnötig. 1. Kam Madril nur im Film vor, wenn dann würde ich lieber den anderen aus dem Buch haben (Weiß leider grad nicht wieder hieß). Außerdem ist an dem überhaupt nichts Einzigartig. 2. warum sollte jemand den bauen, wenn man den viel besseren Faramir haben kann.

Der schwarze Heermeister:
Ich habe noch nie etwas von Madril gehört. Deshalb nehme ich an, dass er keine sehr wichtige Rolle in HdR einnimmt und selbst wenn es ihn geben sollte muss man nicht jeden dessen Name irgendwo erwähnt wurde als Helden in die Mod einbauen. Gondor hat ja sowie so genug Helden.

Tut mir leid! Dagegen!
Diese Meinung wird unterstützt von:
Prinz von Dol Amroth

CMG:
Ich muss mich leider den Anderen anschließen.
Die Fähigkeiten sind in allen Formen bereits im Spiel vorhanden und nicht einzigartig, fast schon langweilig (bis auf das, mit der Reichweitenvergrößerung)
Auch wäre Madril nur eine schlechte Kopie von Faramir und einen weiteren Bogenhelden hat Gondor nicht nötig, da es bereits sehr viele (Bogen-) Helden besitzt.
Auch hat der Held für das Gameplay keinen Nutzen und ist demnach ziemlich überflüssig.
Außerdem ist er nicht mal ganz tolkiengetreu, sondern eine Erfindung von PJ.

Allerdings freut es mich sehr, endlich mal wieder ein gut ausgearbeitetes und gut formuliertes Konzept lesen zu dürfen. Auch die Mühe, die du dir hier gegeben hast, finde ich sehr lobenswert. Deswegen rate ich dir: Lass dich nicht unterkriegen !
Wenn du dir ein Konzept ausdenkst, dass die von den anderen genannten Punkte berücksichtigt, und es ebensfalls so super strukturiert ist, würde es mich sehr wundern, wenn es nicht von der Community angenommen wird.

MfG CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln