Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Lord of Arnor:
Also ehrlich gesagt fände ich einen Unterstützungshelden für Faramir nicht feelingfördernd, zumal die Figur auch im Film kaum eine Rolle spielt; mir würde er als Waldläuferheld besser gefallen, zumal es in der nächsten Version noch einen Unterstützungshelden mehr im Spiel (Erestor) geben wird. Ich möchte jedenfalls eigentlich nicht dauernd jemanden um meinen Faramir rennen sehen.
Aber macht nur weiter. Ich fände ein anderes Konzept halt passender.
MfG
Lord of Arnor
Gelöschter Benutzer:
Ich bin dagegen, dass Faramir ein Midgameheld werden soll und auch gegen eine Änderung seiner Fähigkeiten. Zusammen mit Beregrond hat Gondor nämlich zwei gute Earlygamehelden, auf die man relativ schnell zurückgreifen kann. Faramir soll ja auch nicht als Heldenkiller oder gegen Massen eingesetzt werden. Er ist mehr ein Unterstüzungsheld, meiner Meinung nach, vor allem durch seine Boni an Bogenschützen und Reiter. Zumal er ja ein Waldleufer ist und nicht ein schwere Krieger, wie sein Bruder. Und die Waldläufer greifen ja heimlich und tückisch an und vor allem gezielt.
Außerdem hat Gondor auch gute Midhgame und Lategame Helden, z Bsp.: Imrahil und Boromir (Midgame) und im Lategame ist Gandalf da, sowieso einer der stärksten Helden im Spiel.
Wenn man Faramir ins Midgame verschiden würde, würde mir am Anfang des Spiels bei Gondor etwas fehlen, da wäre ein Loch, welches Beregrond allein nicht stopfen kann.
Diese Meinung wird unterstützt von:
Skulldur15
Lurtz
Undertaker - Lord of Darkness
Mandos:
mir ist madril nicht so wichtig; wie gesagt, war nur ein denkanstoß für lingelding, wie er sein konzept außergewöhnlicher machen könnte... außerdem glaube ich, ihr habt da was nicht verstanden: faramir bleibt natürlich als early-game-hero erhalten, kostet weiterhin 1400 und wäre meinem konzept nach ohne madril genau der selbe wie vorher. nun hat man aber eben die möglichkeit, im mid-game faramir zu stärken und ihn an die dann herrschenden spielverhältnisse anzupassen, indem man sein fähigkeitenarsenal und auch seine rüstung(und angriff) mit hilfe von madrils präsenz steigert. es wäre eine zusätzliche option, faramir sozusagen ''upzugraden'', durch einen für ihn eigens vorgesehenen unterstützungshelden. man muss das ganze natürlich nicht tun...
--- Zitat von: Lord of Arnor am 8. Okt 2010, 18:48 --- zumal es in der nächsten Version noch einen Unterstützungshelden mehr im Spiel (Erestor) geben wird.
--- Ende Zitat ---
madril würde diese rolle wie erestor eben nicht einnehmen, da er speziell auf faramir geeicht ist und nicht so viel kosten würde. man hat die möglichkeit, im mid-game zu entscheiden: warte ich, und mach boromir/imrahil oder die zwillinge oder hole mir früher madril und erhalte dadurch eine stärkung faramirs, der einen zweiten helden im frühen mid-game überflüssig machen, und vorerst für viel weniger kosten ersetzen würde... es geht eben darum, faramir anzupassen und im midgame stärker mit einfließen zu lassen...
aber wie gesagt, mir ist die ganze sache mit madril und faramir nicht so wichtig, ich fand eben nur die idee von einem helden-spezifischen unterstützungshelden interessant. das konzept von madril stammt ja eigentlich auch von lingelding.
Lingelding:
Ja, sicher ist der Grund Carakter meine Idee gewesen aber nicht in deiner Ausführung die mir im ganzen doch besser gefällt sehr gefällt. Also bitte ich dich sogar die ganze Sache nochmal zu schreiben und hier richtig als Konzept zu posten, wenn du Material aus meinem Konzept nehmen willst hast du freie Hand, denn so wie das sehe ist das schon abgesagt nur deine Idee hat wirklich potential.
Angagor:
Hier noch ein Vorschlag zur Fähigkeit von Denethor wo er sich selbst tötet nachdem Boromir gestorben ist:
Nicht nur Boromir sondern auch Faramir solten gestorben sein damit die Fähigkeit aktiviert wird, denn nachdem Boromir tot war war er zwar schwer depremiert und am Ende, aber erst als beide (wobei Faramir zwar lebte) tot waren wird er wahnsinnig und verliert alle Hoffnung auf einen Sieg.
Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
-------------------------------
edit: Ja ist im Buch auch so da bringt er sich auch erst nachdem er glaubt Faramir sein tot selbst um.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln