Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Schatten aus vergangenen Tagen:
Was soll dann eigentlich mit Madril passieren, wenn man sich entschließt Faramir als Ritter einzusetzen? Er würde nur noch CPs verschwenden. Und wenn man sagt, dass Madril, wie Grima bei Theoden, um Faramir herumschwirrt, kann man, glaube ich, Madril nicht mehr auswählen, womit es keine Einsetzbaren Fähigkeiten mehr gibt. Eine Lösung wäre zB ein Switch-Palantír, der aktiviert werden kann, sobald man Madril zu Faramir schickt.
Edit: Die Idee, dass Madril um Faramir herumrennt, lässt sich meiner Meinung nach nur schlecht mit Faramirs Ritter-Switch vereinbaren.
Lingelding:
Stimmt das mit den Ritter wäre dann nicht sehr gut. Ich meine wenn Madril dann mit dem Pferd mithalten könnte würde das doof aussehen. Also kann man das eigentlich wieder vergessen das er um Faramir rumlaufen würde. Ich find das passt so wie Mandos schrieb.
xXx Metzelmeister:
vieleicht kann man ja Madril eine "Fähigkeit" geben die man aktivieren und deaktivieren kann wenn man sie aktieviert läuft er immer mit Framier herum und wenn man sie deaktiviert kann man ihn selber steuern. Nur wenn Faramir reitet kann man sie einfach nich mehr aktivieren und wenn sie gerade aktiv sein sollte während Faramir aufsteigt wird sie einfach deaktiviert
Jarl Hittheshit:
Ich finde der Charakter ist einfach unnötig und unnötig kompliziert, als Unterstützungsheld für Faramir wärs was Neues, aber ich finde die Person unwichtig und finde selbst Faramir nicht so wichtig, dass er einen Berater haben soll und andere nicht.
Dagegen.
xXx Metzelmeister:
Faramir finde ich eigentlich auch unwichtig aber mit Madril wäre er für mich schon ein besserer Held den ich dann schon lieber bauen würde ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln