Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor III

<< < (8/83) > >>

MCM aka k10071995:
Dagegen.
Gondor ist im Moment das perfekte Bunkervolk: Die Katapulte haben die beste Reichweite im Spiel und machen mit Feuerupgrade sowohl andere Belagerungswaffen als auch Truppen verdammt effektiv platt. Mit Feuer geuppte Waldläufer machen in Türmen einen immensen Schaden und haben eine verdammte Reichweite. Und jetzt machst du für Gondor auch noch Mauern effektiv...
Also mir liegt sehr an einem bunkerfreien Spiel und ich denke, dass das beim Edain-Team nicht anders ist. ;)

Jarl Hittheshit:
Ich auch das würde Balancingprobleme mitsiche führen, außerdem hatte der Orthank auch ähnliches Gestein oder nicht?. Auch dagegen^^

Fingolfin König der Noldor:
Ebenfalls dagegen; Allerdings fände ich es schon schön, wenn die Mauern eine andere Farbe bekommen würden, aber deswegen brauchts kein eigenes Konzep.

Orthond:
Auch dagegen. Zwei Upgrades für Mauern sind eins zu viel. ;)

Bav:

--- Zitat ---
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 13. Aug 2010, 15:32 ---Dagegen.
Gondor ist im Moment das perfekte Bunkervolk: Die Katapulte haben die beste Reichweite im Spiel und machen mit Feuerupgrade sowohl andere Belagerungswaffen als auch Truppen verdammt effektiv platt. Mit Feuer geuppte Waldläufer machen in Türmen einen immensen Schaden und haben eine verdammte Reichweite. Und jetzt machst du für Gondor auch noch Mauern effektiv...
Also mir liegt sehr an einem bunkerfreien Spiel und ich denke, dass das beim Edain-Team nicht anders ist. ;)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ähmm...Ned wirklich...Is mir neu, dass die Gondor Trebuchets mehr Reichweite als die KAtapulte der Eisenberge haben

b2t: Dagegen aus den genannten Gründen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln