Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor III

<< < (77/83) > >>

Aules:
Das ist Ansichtssache, denn ein Feuerball wird statistisch gesehen bei meinem Konzept
- Bei Gandalf dem Grauen etwa bei jedem 18stens Angriff,
- Bei Gandalf dem Weißen nur etwa bei jedem 22sten Angriff geworfen.
Und das ist selten genug, um Buchgetreu zu sein. Und ich meine auch nicht den großen Feuerball Sarumans noch den 2ten Feuerball der CaHs, sondern den ersten Feuerball der selbst erstellten Helden. Und der ist klein genug, um Buchgetreu zu sein.

Bav:
Bin dagegen, Gandalf braucht keine weiteren Stärkungen, wir wolln ja nicht dass aus ihm mal so ein OP-Vieh wird wie man es auf JBV-Karten zu sehn bekommt.

Aules:
Was soll man dazu noch sagen? Hast du das Konzept überhaupt gelesen?

--- Zitat von: Aules am 21. Okt 2010, 18:42 ---Gandalf würde dadurch nicht Op, schlieslich ist er ja jetzt schon ein guter Anti-Spam-Held mit einem Machtstoß. Aber nicht jeder Spezialangriff hat Flächenschaden, und nicht jeder Angriff ist ein Spezialangriff, weshalb er nicht OP würde. Und schlieslich verursacht er nicht mehr Schaden mit seinen Spezialangriffen, sondern genau seinen normalen Nahkampfschaden.

--- Ende Zitat ---

Und in dem Konzept war das durchaus zu finden, und ich würde gern wissen, ob mein Verdacht, dich nicht ernsthaft mit dem Thema auseindandergesetzt zu haben und nicht die Diskussionsrichtlinien befolgt zu haben, begründet ist; schlieslich sind die Richtlinien ein sehr wichtiger Teil einer geordneten und sinnvollen Diskussion in diesem Forum; auch treibt sich hier mit Lord of Arnor soweit ich weiß ein Moderator im Forum herum, ein guter Grund mehr, auf seine Posts zu achten.....

Lord of Arnor:
Demnach ist das Imba-Argument tatsächlich hinfällig, obwohl auch ich als Mod das glatt überlesen hatte :o . Bitte keine Argumente in diese Richtung mehr.

MfG

Lord of Arnor

Lord of Arnor:
Post von Bav und sich darauf beziehende. gelöscht. Aules hat in seinem Post deutlich gemacht, dass Gandalf den normalen Schaden mit den Spezialangriffen macht. Der Post war also Spam.
@beide: Außerdem ist hier Schluss mit diesen Mod-Drohungen und den persönlichen Anschuldigungen. Klärt das per PM.
Dieser Doppelpost entstand durch Löschungen, ist also unbeabsichtig.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln