Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Lurtz:
DAFÜR
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin dagegen.
Nur weil es eine bestimmte "Art" von Einheiten bei einem Volk noch nicht gibt heist es nicht unbedingt das es sie braucht.
In Gondor sind die Lehen durch das Gasthaus ausreichend vertreten und sie brauchen keine neuen Einheiten.
Mandos:
schade, dass das konzept mit den hauptmännern keine zukunft hat, aber gut, kann man nichts machen.
zu den lamedon-kriegern. k.a., hat gondor wirklich keine einheiten gegen schwere gegner ? was ist mit den turmwachen (meiner meinung nach mit bannerträgern eine der stärksten einheiten überhaupt und sehr effektiv gegen schwer gepanzerte gegner) oder den wächtern der veste ? ich finde auch nicht, dass gondor so eine einheit benötigt. also dagegen...
Alaman:
ich möchte mal was zu gandalf sagen. in version 2.1 fand ich ihn noch am besten, also von den fähigkeiten her. die sternenschauerfähigkeit sollte wieder durch das goldene blitzschwert ersetzt werden. bei dem verführten würde ich wieder ne passive fähigkeit einordnen. das "wort der macht"-video sollte auch wieder eingeführt werden, ich glaub wurde entfernt wegen schwierigkeiten bei anderen oder so. also in version 2.1 fand ich ihn besser.
Gnomi:
Das Video wird NICHT wieder eingeführt, da es bei vielen Leuten (auch Leuten mit guten PCs) zu Abstürzen geführt hat.
Da es hierfür keine Lösung gab und gibt wird es keine Palantirvideos bei Fähigkeiten geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln