Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Tatarus:
Guten Morgen liebe Community :)
(**)Ich möchte mich auch mal äußern
Ich erinner mich ebenfalls an einen Helden der mit den Lehen damals noch durch ein Leuchtfeuer gerufen werden konnten :D
Ich finde es ein wenig unübersichtlich wenn das alles ins Gasthaus kommt :D da dieses ja eh schon seeehr voll ist bei Gondor.......
Allgemein möchte ich noch etwas zu konzepten sagen :) ich möchte ganz sicher niemanden angreifen oder so etwas aber....Konzepte mit aller Kraft durchbringen zu wollen ist leider etwas entnervend für leute die hoffen etwas spannedes im Forum vorzufinden ..... leider sieht man seiten über seiten Diskussionen die vollkommen unnötig sind.... ich denke ich spreche für viele wenn ich sage das Kontzepte die direckte ablehnung finden von der community bitte fallen lassen zu sind .... und Konzepte die einleuchtend unsinnig sind auch keine zukunft haben werden..... Sooo :D genug der Kritik ..... auch ich traue..mich mal .... momentan aus unsrer schönen Hauptstadt.... ebenfalls mal ein Konzept vorzuschlagen... hierbei geht es um die kaverlerie Gondors Diese ist momentan relativ schwach vertreten Mit den Reitern aus dr weißen Stadt und den Rittern von Dol Amroth .... da die menschen gondors keine großen reiter sind schlage ich vor den Rittern eine aufsteigen/absitzen fähigkeit zu geben um diese zeitweise in eine Infanterie einheit zu verwandeln die .... ungefähr von der ausdauer und stärke zwischen Turmwachen und normalen SOldaten liegen sollte :) was haltet ihr davon?
Gelöschter Benutzer:
Ich weiß nicht welchen Vorteil das haben sollte und könntest du bei der Infanterie genauer werden? Aber erstmal hallo.
Vanitas:
Also erstmal muss ich dir widersprechen: Unsere Hauptstadt ist heute überhaupt nicht schön, sondern windig und kalt :P
Zum Konzept: Also, grundsätzlich würde ich eine solche Fähigkeit ja bei jeder Kavallerieeinheit befürworten, besonders bei Rohan. Einfach, weil es nunmal logisch wäre.
Das würde allerdings etwas das Schere-Stein-Papier-Prinzip durcheinanderbringen. Und wenn ich Gondor bisher richtig verstanden habe, dann liegt seine Stärke nunmal auch in der Infantrie, da ist es in Ordnung, wenn der Kavallerie-Zweig nicht so stark ist.
EDIT: Noch was ganz anderes. Dein Post wäre wesentlich besser lesbar, wenn du auf diese drei Gedankenpunkte ("...") verzichten und ein paar Absätze machen würdest. Bitte sei in Zukunft so nett.
Tatarus:
unsre hauptstadt ist immer wundervoll :P zumindset hier in wilmersdorf :P naja .... genauer werden bei der infantrie ... hm... was genaueres kann ich mir da eigentlich nicht aus den fingern saugen ..... das argument mit der konzentration auf infanterie hab ich gar nicht bedacht :O bei Rohan fänd ich so eine Mechanik nicht so gut da man ja möglichst auf Kaverlerie gehen sollte :P
Gnomi:
Man kann Horden nicht auf und absteigen lassen. Es würde immer zu einigen unlösbaren Bugs führen.^^
Willkommen im ForumTatarus. Ich hoffe du wirst irgendwann auch noch lösbare Vorschläge haben.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln