Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (3/115) > >>

MCM aka k10071995:
Ähm, Aelrond, was bringt das dir, wenn du es siehts.? :P

Adamin:
Kurze Anmerkung:

Der Effekt könnte für neue Edain-Zocker vielleicht zu unauffällig sein. Sie werden keine Veränderung bemerken, weil sie nur etwas sehen was bisher normal für sie war.

aelrond:
Rein garnichts, aber es ist trotzdem besser wenn man es überdeutlich sieht, und so schlimm ist es momentan nicht ;)

Edit: dem kann ich nur zustimmen Adamin :P

Thorondor the Eagle:
@Aelrond: ich akzeptiere deine Stimme, allerdings muss ich noch anmerken, dass es ohnehin ein globaler Effekt ist und es deshalb egal ist wie auffällig es ist, denn wenn es einer hat, haben es so und so alle! Und vielleicht fällt es jetzt nicht so auf, aber dann eher schon, weil ja voher überhaupt kein Funkenregen da ist!

@Adamin: Ich denke ein kleiner Bemerkung bei der Spellbeschreibung dürfte dem Problem abhilfe schaffen: zB. Goldene Früchte Lothlorien - Die Produktion der Mallornbäume wird um XY% erhöht. Durch den Spell werden die Mallornbäume von einem goldenen Schein umhüllt. --> und beim nächsten Spiel werden sie darauf achten.

Adamin:
Wenn alle Spieler die Spellbeschreibungen und Infotexte der Einheiten/Helden lesen würden, hätten wir so manche Bugmeldung weniger...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln